23.02.13

Brauch ich diese Kette? - Ja klar die muss einfach sein.

''Oh mein Gott.'' Die Kette ist einfach wunderschön denkst du dir während du einige Beauty-Blogs durchstöberst und man bei diesen genialen Fotografien beinahe neidisch werden könnte. Eine Mustachekette? Das wäre doch genau dein Ding, Oder? Oder eher diese wundervollen Eulenketten? Was auch immer Genau 'dein Ding' ist, dir geht dieses Teil nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mir mal meine Eyecatcher Ketten herausgesucht um sie euch zu präsentieren. Sobald ich endlich meine Kamera habe (Habe ich das nicht schon viel zu oft erwähnt? ) Werde ich auch meine eigenen Fotos machen und hierauf stellen. Es wird übrings keine Super-Spiegelreflexkamera werden sondern eine ganz einfache. Normalerweise könnte ich jetzt diesen unheimlich komplizierten Namen aufschreiben und damit dann furchtbar schlau wirken. Aber so wirklich Lust habe ich dazu ehrlich gesagt nicht und wenn ich noch ehrlicher bin habe ich den Namen auch vergessen. Da ihr sicher gemerkt habt das heute nicht all zu viel bei mir los ist sage ich jetzt mal Tschüsschen und noch viel Spaß beim Bilder anschauen. :)
http://24.media.tumblr.com/14b820ab1520cc11cce937a0ccd462ac/tumblr_mio3znp2sH1s3pv39o1_500.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7yu2lXVPX1rcb8zqo1_500.jpg

No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!