21.02.13

Carpe Diem Nr. 2 + Mein Bloggerbuch


Hallo meine Lieben. :) Das hier soll im vergleich zu den letzten Posts mal ein richtig langer werden? Und was steht an? Carpe -iem wie ich es euch doch versprochen habe und zusätzlich eine kleine Vorstellung meines Bloggerbuches in dem ich meine Posts schön planen werde. Wenn ihr Lust habt können wir auch gleich mit dem lieben Buchtipp beginnen oder auch ''Carpe Diem #2'' wobei letzteres doch eher unkreativ klingt oder? Nun ja los gehts: ''Buchvorstellung SIMPEL: Meine Kurzfassung: Das Buch Simpel ist anders als andere Bücher. Es geht um den 23 Jährigen ''Simpel'' aus Frankreich. Der Simpel ist zwar 23 Jahre alt doch geistlich ist er auf dem Niveau eines 3 Jährigen. Mit seinem kleinem Bruder Colbert zieht er nun nach Paris, weg von den Eltern. Sie ziehen kurzentschlossen in eine WG, doch da wird es erst richtig verrückt, doch natürlich dauert es nicht lange da haben sie alle ins Herz geschlossen und erleben zusammen mit Simpel und seinem Stoffhasen ''Monsieur Hasehase'' viele lustige aber auch rührende Erlebnisse. Klappentext: Simpel spielt gern mit Playmobil. Er spricht mit seinem Stoffhasen. Er sagt ''Hier sind alle total blöd''. Wenn hier alle total blöd sind. Er kann total schnell zählen: 7, 9, B, 12, 1000, 100. Simpel ist 22 Jahre alt doch mental auf der Stufe eines dreijährigen Kindes. Gut das sein 17 Jähriger Bruder sich um ihn kümmert. Doch Simpel zu betreuen ist alles andere als simpel. Und als die beiden Brüder in eine WG ziehen wird es erst Recht turbulent.Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch so unbeschreiblich. Es ist einerseits so lustig, andererseits war ich danach total gerührt und habe auch geweint. Ich Empfehle jedem dieses Buch da es total warmherzig, lustig und traurig zusammen ist.'' ...

http://25.media.tumblr.com/07030d691a88a7891692ff5557baec69/tumblr_miijnjJKJI1qfma3eo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/a01927407cf8842d94769f7919303b47/tumblr_mikwt0H0jr1rg7feno1_500.jpg


...Wo euch Bücher doch jetzt eigentlich total mitgenommen hätten müssten und ihr etwas anderes braucht habe ich aber noch nicht genug. Jetzt stelle ich noch ein weiteres ''Buch'' vor und zwar mein nagel neues Bloggerbuch. :) Ehrlich gesagt ist es nur ein Notizbuch aber es kommt doch auf den Inhalt an. Oder etwa nicht?! In meinem Bloggerbuch werde ich natürlich erstmal meine Posts planen, damit ihr auch (fast) täglich neues zum lesen habt. Aber interessiert es euch wirklich wie ich sie plane? Nicht wirklich oder? Also kommen wir schnell zum besseren teil meines unübertrefflichem Bloggerbuches. Die ''IDEEN UND INSPIRATIONEN''. Klar brauche ich zum bloggen auch meine Inspirationen. Eigentlich passen die Blogs die mich alle so inspirieren kaum zueinander, dadurch entsteht wohl mein bunter Misch-Masch Blog. Kommen wir zur 1. und meiner Meinung nach auch besten Inspiration: http://dazz-led.de dieser Blog ist einfach hammer, sowie die Gestaltung und die Themen, ich rate euch da auch unbedingt mal vorbeizuschauen, sonst verpasst man echt was. Meine andere Inspirationen sind: http://marieees.blogspot.com ausserdem noch http://leas-block.blogspot.com und http://cestkathiii.blogspot.com andere Inspirationen folgen sicherlich noch. :) Zu meinen Ideen gehören hauptsächlich Ideen und Gruppen zu Post's wie z.B. auch der Carpe Diem Post. Lasst euch auf alles andere überraschen. Süße Grüße von eurer bloggerin Lea. :)

No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!