28.02.13

Lea ist Krank + eine Gesichtsmaske

http://m3.paperblog.com/i/50/508571/gesichtsmaske-selber-machen-L-Eginuy.jpeg

Hallo meine Lieben. Endlich komme ich wieder zum posten. Die verspätung tut mir echt leid, aber gestern wurde die Zeit dann einfach zu knapp. Heute bin ich krank und morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien, ich freue mich riesig und bin echt Ferienreif. :) Soll ich euch heute eine Gesichtsmaskenanleitung geben? Oder lieber ein paar Outfit-Tipps? Hmm.. Da ich grade so entspannt bin wäre eine Gesichtsmaske doch besser oder? Okay dann fangen wir mal an. Ich stelle euch die Feuchtigkeitsmaske vor, dafür braucht man eine halbe Avocado, 1 Esslöffel Honig, 2 Esslöffel Quark und 1 Spritzer Zitronensaft. Die Avocado püriert ihr am besten und mischt alle anderen Zu der Avocado. Dann könnt ihr die Maske ganz großzügig auftragen und sie 10/15 Minuten einwiken lassen. Danach ist alles beendet und die Haut fühlt sich danach viel weicher und geschmeidiger an. Ich habe noch ein paar gute Bilder gefunden die ich euch jetzt noch zeige.
 LG eure Lea

Kommentare:

  1. Danke für das Rezept! Selbstgemachte Masken sind einfach die besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt. :) Ja finde ich auch. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!