19.02.13

Ohrringe? Das trägt Lea

Halli Hallo meine Liebe einzige Leserin und vielleicht auch noch ein paar unsichtbare? :) Da aller Anfang ja so schwer ist möchte ich erstmal mit etwas einfachem Anfangen. Schmuck und spezialiesiert auf Ohrringe. Bevor ich euch Bilder von meinem lieblingsohringen zeig, die nicht von mir sind sondern aus dem Netz sin, da ich meine heißersehnte Spiegelreflexkamera noch nicht habe sondern vermutlich erst am 07.04. wenn ich endlich 13 werde. :) Ich habe seid ca. einem Jahr Ohrlöcher und mag es andauernd neue Ohrringe auszuprobieren. Meistens bleibe ich dabei aber eher dezent und trage sie eher als Accesoire als als Hingucker. Kleine Stecker oder Eulenohrringe trage ich am liebsten. Soviel gibt es eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen. Ich zeige euch einfach mal die Bilder:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m86f82M7rs1rwgoaso1_500.jpg

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mebf7hxsCo1rm6lago1_500.jpg

So das war es dann auch für heute. Da morgen mein Papi Geburtstag hat werde ich mich wahrscheinlich nicht melden. :) Küsschen Lea.

Kommentare:

  1. Wie gerne ich die verschiedensten Ohrringe tragen möchte. Leider geht das nicht, denn ich reagiere allergisch auf unechte.. Nunja, habe dafür meine schöne echten Prellen. :)
    Mir gefällt es wie du schreibst, nicht soooo besonders aber auch nicht schlecht! :)
    -- xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ich vertrage Metall auch nur für ca. 3/4 Tage ddanach muss ich auch wieder wechseln. Mit Silber komme ich aber gut zurecht aber Gold macht bei mir auch Probleme. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!