02.03.13

Endlich Ferien und ein Beauty-Raubzug.

http://1.bp.blogspot.com/-0Lpk4qm2fHM/T7sIipWs99I/AAAAAAAAFRg/Y64cRIItT4w/s1600/DSC05216.jpg
http://images.magi-mania.de/img/p2-push-up-your-lips-lip-serum-e1330297578985.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-KHrvIvPUS6c/UD3v7WRf_DI/AAAAAAAABGI/0vsBoQs9Yzk/s1600/essence%2Beyeliner%2Bpen.JPG

Ein wunderschönes Hallo an alle die das hier lesen. :) Heute war endlich der erste Ferientag und ich bin total glücklich. Gleich heute morgen bin ich mit meiner lieben Schwester in die Stadt gefahren. Ich hatte nicht geplant etwas großes zu kaufen und hatte eher geplant ein Eis zu essen und etwas rum zu gammeln, aber dann kam doch etwas anderes dabei heraus, obwohl ich mit den 8 Euro die ich mit hatte dann doch etwas eingegrenzt war. Kommen wir also zur Sache dieses post: Oben seht ihr sicherlich drei nichtssagende Schminkprodukte oder? Nun ja, das ist mein etwas mickriger 8 Euro Raubzug durch den ''Budni'' gewesen. Trotzdem hält mich das keinesfalls davon ab euch die Sachen vorzustellen. Das 1. Was ihr da oben seht ist der ''Silky touch Blush'' von der Marke ''essence'' (Übrigens soll essence auf Deutsch Benzin heißen, wobei ich das nicht all zu passend für eine Beauty-Marke finde.) Das 2. Bild zeigt etwas, was ich mal als eine seltsame Art von Lipgloss deuten würde mit allerlei Effekten wie ''Push up your Lips'' von der Marke P2. Das letzte ist ein Eyeliner Pen der auch von ''essence'' ist. Die Preise weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr da ich vergessen habe den Bon mitzunehmen.. Ups. Das war der etwas andere Beauty Post auch schon wieder. Küsschen, eure Lea. :)

No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!