07.03.13

Kurzpost: Hafen, Eis, Ferien, Freunde

Ein schnelles Hallo ihr lieben. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren das ich kaum zum bloggen komme. Montag war ich mit der Besten Freundin Eis essen und wir sind durch die Stadt geschlemmt, Dienstag waren wir im Zoo, Gestern kam eine gute Freundin zu Besuch und wir hatten gigantischen Spaß, heute geht es zum Hafen und zu McDonald und morgen mache ich mir vielleicht einen neuen Haarsachnitt. Spätestens Samstag werde ich euch ausführlich von der 1. Ferienwoche berichten. Jetzt muss ich aber auch schon wieder los zu meiner Freundin wo es dann gleich los geht. Schnelle Grüße, Eure Lea.

http://24.media.tumblr.com/275fd7a6aeaae7fa9fba023419e05425/tumblr_mfvweesuY71s22yw5o1_500.jpg

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!