30.03.13

Morgen ist Ostern - Und zwar eisgekühlt!

Ihr Lieben. Endlich melde ich mich wieder. Es gab soviel zu berichten das ich keine Ahnung mehr hatte wo ich anfangen sollte. Deshalb habe ich eine kleine Pause gemacht! Freut ihr euch auch so doll auf Ostern wie ich? Da bei uns noch Schnee liegt werden die Ostereier dieses Jahr wohl 'Extra Eisgekühlt' sein. Naja. So klasse finde ich das nicht, aber es ist doch mal was anderes. Leider habe ich momentan keine richtigen Ferien, aber Monatag habe ich noch frei, und das kommt grade auch richtig gut. Bald möchte ich übrigens einen Blog des Monats vorstellen! Habt ihr einen heißen Tipp für mich? Dann schreibt es in die Kommentare. Das war es dann auch schon wieder. Xoxo und schöne Ostern wünscht euch Lea. 
http://24.media.tumblr.com/3e929db416ae3c5e3b5a721eedd16f5e/tumblr_mkg043pdUe1royy8bo1_500.jpg
http://24.media.tumblr.com/690f28e5f9be7f44c0f4e322cdd23877/tumblr_mkfo0ijYd91rwksfbo1_500.jpg

Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschönes Osterfest. Ich habe bis Dienstag frei. Könntest du vielleicht einen Post über deine Ostergeschenke posten? Ich habe nur einen Lieblingsblog den ich wirklich immer lese und das ist deiner! Ich finde der ist so süß gemacht, total schön.
    Liebe Grüße
    Rica

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich einen iPod habe, werde ich das liebend gerne machen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!