30.04.13

Endlich wieder Ferien! + Meine 2 Lieblingstumblr's in Pastel.

Ihr lieben, in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit mich hier zu melden, deshalb werde ich versuchen in den Ferien wieder mehr zu bloggen. Wo wir doch grade bei den Ferien sind, es sind natürlich noch nicht die Sommerferien, auf die muss ich leider noch etwas warten, sondern die ''Maiferien.'' Da ich heute richtig Lust habe euch meine 2 Lieblings Blogs der abolut genialen Internetseite Tumblr zu zeigen, lege ich am besten auch gleich mal los. Kommen wir zu meinem 1. lieblingsblog, der mich immer in wunderbare Laune versetzt und soo wundervoll Mädchenhaft ist. Aber seht doch selber!

http://lovely-beautiful-world.tumblr.com/


Da ihr jetzt doch sicherlich auch an Nr. 2 interessiert seit, möchte ich euch nicht warten lassen. Ach und ich bin mir sicher, dass man rosa lieben muss damit man auch den Blog liebt.
http://pastelrina.tumblr.com


Ich hoffe das es euch gefallen hat, Liebe grüße und hoffentlich bis morgen, Lea! :)

No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!