02.05.13

30 Fakten über Lea.

Fakt 1 ist, dass ich mir dachte wenn ihr mich besser kennenlernen möchtet auch ein paar Fakten über mich wissen solltet!

Fakt 2 ist, dass ich mich in 3 Worten als kreativ, sensibel aber auch temperammentvoll beschreiben würde.

Fakt 3 ist, dass ich mich total darüber aufrege, wenn ich bei Templerun2 einen dieser Grünen Saphire verpasse.

Fakt 4 ist, dass ich es liebe Geschichten oder einfach nur Sinnfreie Texte zu schreiben.


http://25.media.tumblr.com/f60813e9947e47eddd36803423fee9cc/tumblr_mh1c9ley7c1rhpy3yo1_500.jpg

Fakt 5 ist, dass ich meinen Blog immer furchtbar schrecklich finde, nachdem ich andere Blogs besucht habe.

Fakt 6 ist, dass ich liebend gerne eine gute Kamera hätte.


Fakt 7 ist, dass ich seit der 4. Klasse von nichts mehr ein Fan war und ich es gerne wieder werden würde.

Fakt 8 ist, dass ich seit Ende 2010 auf der Seite goSupermodel.de bin um mich mit anderen über allmögliches auszutauschen.

Fakt 9 ist, dass ich auf sämtlichen Seiten wie z.B. Tumblr und Twitter bin, aber dafür nicht auf Facebook.

Fakt 10 ist, dass ich auf ein Gymnasium gehe, wo ich früher auch gut war, aber mich seit der 7. Klasse verschlechtert habe.

Fakt 11 ist, dass ich Tiere total liebe und seit ich 4 Jahre alt bin, immer mit Tieren in einem Haus gelebt habe.


Fakt 12 ist, dass ich mir die kleinen Notlügen an meine Eltern einfach nicht verkneifen kann.

Fakt 13 ist, dass ich meine neue Orangene Wolldecke total liebe.

Fakt 14 ist, dass ich wunderbare Freunde habe, in Real, wie auch im Internet.

Fakt  15 ist, dass ich es liiiebe zu zeichnen und zu malen, aber meistens nie zufrieden mit meinen Bildern bin.

http://24.media.tumblr.com/318d970e64e158d8616e7ba3656b5910/tumblr_mhqa1kswdC1s0a4soo1_500.jpg

Fakt 16 ist, dass ich leider noch nie in einem Flugzeug geflogen bin, aber es später unbedingt mal tun möchte.

Fakt 17 ist, dass ich früher total oft Tagebuch geschrieben habe, und das aber vorbei war, als ich meinen 1. Blog hatte.

http://www.design-literatur.de/blog/2007/09/13/design-tagebuch/

Fakt 18 ist, dass ich vor ca. 5 Monaten meistens den ganzen Tag vor dem PC hing, was sich zum Glück wieder geändert hat.

Fakt 19 ist, dass meine ganze Fensterbank voller Kaktenen ist.

Fakt 20 ist, dass ich meine Mutter sich ständig über mein Zimmer aufregt, was ich aber als eine Art kreatives Chaos bezeichnen würde.

Fakt 21 ist, dass ich Zitate total schön finde.

Fakt 22 ist, dass ich meinen Kleiderschrank überhaupt nicht mag und ich dringent mal wieder aussortieren müsste.
 
http://25.media.tumblr.com/e14171a5388f3e588ed2118de99096b0/tumblr_mlykuqKaej1sn5dfvo1_500.jpg
Fakt 23 ist, dass ich mich am Anfang total auf CRO's H&M Kollektion gefreut habe, aber als sie dann da war, ziemlich enttäuscht war.

Fakt 24 ist, dass ich im Mathe-Unterricht lieber die Tage und Schulstunden bis zu den Ferien ausrechne, anstatt das Arbeitsblatt.

Fakt 25 ist, dass ich die Zeitschrift Mädchen, aus einem mir unbekanntem Grund total mag.

Fakt 26 ist, dass ich anderen Menschen total gerne helfe.

Fakt 27 ist, dass ich meine kleine Roboterkette total mag.


Fakt 28 ist, dass ich es liebe an einem Samstag durch die Stadt zu streifen und mich dort entspanne.

Fakt 29 ist, dass ich eine riesige Angst vor Slenderman habe, und bis jetzt nur meine Freunde das App ''für mich'' spielen konnten.

Fakt 30 ist, dass ich richtig Spaß hatte die 30 Fakten zu schreiben und ich hoffe, dass ihr auch etwas Spaß hattet. :)

Kommentare:

  1. Fakt ist, dass das doch niemanden interessiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Was würde dich denn mehr interessieren? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!