18.05.13

Best Blog Award.


Hallo meine Lieblingsleser. Ich habe es leider die ganze Woche nicht auf die Reihe bekommen mich bei euch zu melden da ich totalen Schulstress hatte und erstmal alles wieder orden musste. So nun ist es wieder so weit; das wundervolle Wochenende ist endlich da! Und somit auch etwas Zeit zum bloggen. Da ich für den ''Best Blog Award'' von dieser Bloggerin nominiert wurde (dazu nocheinmal einen ganz herzlichen Dank.) , dachte ich, dass sich so ein Post eignen würde. Kommen wir daher gleich zu den Regeln. 1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat. 2. Beantworte 11 Fragen. 3. Nominiere 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 4. Sage den Bloggern bescheid.

Hier meine Antworten auf die 11 Fragen : 
1. Wer bist du & worum geht es bei deinem Blog? So ziemlich um alles. Ich poste ab und an über mein Leben, dann wieder über Fashion, ab und zu Rezepte und manchmal wieder etwas ganz anderes.
2. Wo gehst du am öftesten shoppen ? Hollister, H&M oder P&C. Was das angeht bin ich total 'mainstream'.
3. Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen? Schminke ist für mich kein muss, daher hätte ich bei soetwas auch keine Probleme.
4. Schokolade, Gummibärchen oder Chips ? Ugh, das ist schwer, weil alles so verschieden ist. Ich glaube ich würde mich für Schokolade entscheiden, keine Ahnung warum.
5. Was für Ziele hast du dir im Leben gesetzt? Ich möchte einfach glücklich sein, tolle Menschen um mich herum haben und mein Geld verdienen.
6. Worüber denkst du am meisten nach? Über die Zukunft. Am liebsten würde ich nach dem ''Denke nicht an morgen'' Motto leben, was leider aber einfach nie hinhaut.
7. Glaubst du daran,dass es Aliens gibt? Eigentlich halte ich es schon für gut möglich das es irgendwo in der Unendlichkeit noch andere Alienartige Geschöpfe gibt.
8. Welchen Tag der Woche magst du am liebsten und am wenigsten? Freitag ist und bleibt mein lieblingstag. Am wenigsten leiden kann ich den Montag.
9. Aus welchem Land liegen deine Wurzeln? Ich bin ganz einfach Deutsch. Ob ich irgendwo französische Wurzeln habe ist gut möglich aber genaueres weiß ich nicht.
10. Kannst du mit deiner Zunge deine Nasenspitze berühren? Nein.
11. Magst du Tankstellengeruch ?! Nein, früher als Kind mochte ich ihn, soweit ich mich erinnern kann.

Meine Fragen an euch:
1. Welche Rolle spielt das bloggen in deinem Alltag?
2. Warum bloggst du?
3. Auf welchen Seiten holst du dir neue Besucher o.Ä. (blog-zug.de etc.)?  
4. Nach welchem Motto lebst du?
 5. Was ist dein Lieblingsaccessoires, und warum?
6. Auf welchen Internetseiten bist du am häufigsten?
7. Öffne dein Lieblingsbuch auf Seite 78! Wie lautet der 1. Satz?
8. Mit wie viel Jahren hast du angefangen zu bloggen?
9. Was würdest du machen wenn du 500 Euro gehenkt bekommst?
10. Katzen oder Hunde?
11. Was würdest du machen wenn du plötzlich erfährst dass du in 7 Tagen sterben wirst? 

Meine Nominierungen:
http://partyandbullshiit.blogspot.de/
http://beautymelop.blogspot.de/
http://lydi-the-unicorn.blogspot.de/
http://cestkathiii.blogspot.de/
http://gone-to-somewhere-far-away.blogspot.de/
http://fashiondesignworldwide.blogspot.com/
http://gracecraven.blogspot.de/
http://lights-are-guiding.blogspot.com  
http://one-real-thing.blogspot.de/
http://absolutehrlich.blogspot.de/
Und sonst noch einen schönen Samstag! 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut :) Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Grace

    AntwortenLöschen
  2. Oha danke fürs Nominieren :$ Ich hab mich soo gefreut (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!