20.05.13

Eine neue Meldung von mir.

Halli Holla, heute habe ich mal wieder den Drang etwas zu bloggen, wobei mir mehr oder weniger die Idee fehlt. Deshalb dachte ich, dass ich heute etwas persönliches und allgemeines von mir posten könnte. Allgemein geht es mir momentan eher mitterprächtig (wie ihr vielleicht schon im letzten Post gelesen habt) weil ich letzte Woche gleich 2 unschöne Schulereignisse hatte. Wie dem auch sei, ich habe beschlossen mich nächstes Jahr wieder mehr anzustrengen. Da ich heute aber frei habe, wie ihr sicherlich auch, poste ich aber trotzdem etwas. Wenn man aber über die schlechten Noten hinwegsieht war diese Woche gar nicht schlecht! Meine Sommerferien zum Glück schon in etwas mehr als 30 Tagen an, wenn man davon die Wochenenden und noch 5 Tage Klassenfahrt abzieht ist die Schule wohl doch nicht mehr so im Vordergrund. Ich werde mich so bald wie möglich wieder melden, eure Lea.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde deinen Blog total schön. Ich hab zwar gesehen, dass du erst kürzlich einen Blog Award bekommmen hast, aber ich habe dich trotzdem mal getagt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Hier der Post: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/05/tag.html
    xoxo, Sophe :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, werde ich machen sobald ich Zeit habe. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!