09.05.13

Instagram & mein heutiges Outfit.


 Hallo liebe Leser, heute ist der vorletzte noch richtige Ferientag und ich versuche es noch in irgendeiner Weise krampfhaft zu genießen. Hoffen wir das es klappt. Nachher werde ich noch Waffeln machen, mit der neuen Waffelmaschine meiner Mutter und heute Abend gehe ich mit der Familie noch ein Eis essen. Außerdem dachte ich mir, dass ich euch öfter mal zeigen könnte, was ich so anziehe, deshalb habe ich einen kleinen Outfitpost vorbereitet. Wenn ihr öfter mal Bilder sehen wollt, könnt ihr mich auch liebend gerne auf Instagram verfolgen. *klick* Viele der Bilder die ich dort poste, habt ihr aber auch schon auf meinem Blog gesehen, hoffentlich macht euch das nichts aus. Außerdem noch eine kurze Erklärung zu meinem Outfit: Die Bluse von Hollister hat ca. 40 Euro gekostet, und die müsste eigentlich noch im Geschäft zu finden sein. Die Short habe ich mir letztes Jahr für 15 Euro bei H&M gekauft, sowie die schwarze Hose. So, jetzt genießt doch einfach die Bilder und ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag.

Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!