08.05.13

Leas wochen Fotos.

Na meine lieben? Heute werde ich euch meine Fotos der letzten Woche zeigen. Außerdem nahen meine Ferien leider, leider dem Ende, was mich unglaublich traurig macht. Nach den Ferien bekomme ich erstmal all die schrecklichen Arbeiten zurück. Dann geht es noch auf eine Klassenfahrt und dann sind die Sommerferien auch nicht mehr weit weg. Zum Glück! Ich will euch aber gar nicht erst in schlechte Laune sondern natürlich in gute, da ihr meinen Blog ja auch gut in Erinnerung behalten sollt. Und bevor ich jetzt wieder mit dem aussichtslosem Getöse anfange, lade ich lieber die Bilder hoch. 
 Gestern Vormittag habe ich auf unsere Tiere aufgepasst. Auf dem Foto sehr ihr Linn, die Neuste der 3 Nager.
 Wenn ihr den Post gelesen habt, wisst ihr sicherlich wie begeistert ich von schwarz-weiß Hosen bin, deshalb habe ich mir auch selber eine Hose gekauft.

 In den Ferien gibt es doch nichts tolleres als das, oder? :D
 
Wenn ich auf der Wiese mit meinen Meerschweinchen bin, endecke ich meist auch ein paar Blumen.
 Dieser Donout sieht fantasisch aus, da war ganz klat, den musste ich haben!
 ..Und wenn das Hamburger Regenwetter dann doch wieder durchkommt, trinke ich ein bisschen Tee und die Welt ist wieder schön!

Das war es für heute dann ihr lieben. Ich versuche mich morgen wieder zu melden. Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Kaninchen! :)
    Und die Hose ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe :) dein blog gefällt mir relativ gut sehr schön weiter so!!
    liebe grüße lulu

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. http://fashiondesignworldwide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kaninchen ist ja zuckersüß :)
    Und die Hose/Leggings hat auch Style :)
    Ich folg dir gleich mal :)
    liebe Grüße
    http://patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!