05.05.13

LITTLE MIX + neue Blog Ideen und eure Meinung!

Erstmal ein großes Hallo für alle meine neuen Leser, was ich bis jetzt noch gar nicht erwähnt habe. Heute möchte ich euch eine aus meinen Augen geniale Newcomer-Band aus England vorstellen. Ich bin von dem flippigem style der 4 Mädchen einfach total begeistert, und ihr sollt einen kleinen Einblick in die Band ''Little Mix'' bekommen. Die Band besteht aus einer Leigh Anne, einer Jade, Jesy und einer Perrie (Die jüngste der 4), die übrigens mit dem 1D Star Zayn zusammen ist. Zuerst waren die 4 Solosängerinnen, doch dann wurden sie eine Girlband und gewannen im Dezember 2011 XFactor! Nun kommen wir aber zu ihren Lieder die ihr euch unbedingt anhören werdet! *klick* , *klick* *klick* und *klick*. So das war es für das erste. Außerdem habe ich beschlossen, demnächst anzufangen, euch meine Lieblings-teile aus meinem Zimmer vorzustellen (Bonbonmaschine? :D) und euch sagen wo man sie bekommt. Ansonsten wünsche ich euch noch Einen erholsamen Sonntag, ach übrigens, ich freue mich sehr über ein Feedback zu meinem Blog in den Kommentaren, und nein es ist doch noch nicht Schluss! Ich lasse euch erst gehen, wenn ihr die Bilder unten angeschaut habt. Und im heraus Sage ich einfach schonmal 'tschüss', TSCHÜÜÜSS meine lieben.
http://www.funkidslive.com/wp-content/uploads/2012/10/Little-Mix1.jpg
http://i2.dailyrecord.co.uk/incoming/article1785712.ece/ALTERNATES/s615/Little+Mix.jpg

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAA!
    Omg, ich liebe Little Mix!
    Deren Style und deren Stimmen.. boah, habe ich mich gefreut, diesen Beitrag hier lesen zu dürfen! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was Klamotten so ausmachen, man muss schon genau hinschauen, dass es die selben Personen sind. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden habt nun beide einen Follower mehr. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!