01.05.13

Schwarz/weiß Hosen und trallala von Lea.

Hallo ihr lieben, in nächster Zeit werde ich wohl wieder etwas öfter von meinem Handy aus bloggen, da ich gestern das Blogger App entdeckt habe. Sollte ich hier Vielleicht mal meine lieblingsapps posten und etwas dazu schreiben? mal schauen. Außerdem würde ich mit euch gerne über den neuen Trend 2013 reden, Klamotten in schwarz und weiß mit vielen Geometrie ähnlichen Mustern. Obwohl sie inzwischen fast auf jedem Kleidungsstück zu finden sind, ist allen voran die Hose. Mir gefällt dieser Trend total gut und habe mir selber stauch schon so eine schwarz und weiß Hose geholt. Nun werde ich euch mal 2 momentan beliebte Exemplare vorstellen! 

Diese Hose von H&M sieht interessant, aber dank Black & White nicht zu gewagt aus.  http://www.maedchen.de/bildergalerien/klamotten-mode-november-2118936.html

Diese Hose ist momentan wohl ein absoluter Knaller, den man in vielen Online-Shops bekommt! http://www.lesmads.de/fotos/1361952612_112212_moto_jeans_streifen
So, das war es dann auch wieder, schönen Abend und bis bald, Lea.

No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!