11.05.13

Sommer? Komm doch bitte mal her!

http://kriscounette.k.r.pic.centerblog.net/o/c79b6136.jpg
Hallo Leser! Hättet ihr jetzt auch so gerne richtiges Sommer-Sonnencreme-Wetter? Ich schon. Und weil mir heute irgendwie nicht so nach Meterlangen Texten ist, dachte ich, gebe ich euch ein paar Rezepte für tolle (Alkoholfreie) Getränke. Insgesamt werde ich euch 3 Rezepte zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ausprobieren. Als 1. werde ich euch mal meinen Liebling zeigen! Der Avocado-Banane-Apfel-Cocktail dazu braucht ihr  1/3 sehr reife Avocado, 1/4 reife Banane,16 cl Apfelsaft, und2 cl frischer Limettensaft. Dann tut ihr alle Zutaten in den Mixer und mischt es zusammen mit 2 Eiswürfelnn durch. Danach gießt ihr alles einfach in ein kaltes Glas und wer es schick mag kann auch noch eine kleine Apfelscheibe an den Rand stecken. Kommen wir dann also gleich zu einem weiterem sehr leckerem Retzept! Das Wassermelonengetränk! Dafür braucht ihr ca. 20 Minuten und ihr benötigt 600g Melone in Würfel geschnitten, 200 g Zitroneneis, 500 ml Wasser, Eine Zitrone und ein paar Eiswürfel. Zubereiten tut ihr es dann folgendermaßen: Ihr gibt die in Stücke geschittenen Melonenwürfel in euren Mixer. Dazu tut ihr das Zitroneneis und die Zitronenzesten. Danach püriert ihr es so lange, bis es gut vermischt ist. Danach gebt ihr das Wasser dazu und rührt alles um. Dann lässt ihr alles im Kühlschrank durchkühlen, am besten mit einem Deckel oben drauf. Guten Appetit. Als letztes habe ich für euch noch einen Flamingo Coctail (Natürlich ohne Flamingofleisch. :D) Ihr braucht dafür 1 Zentiliter Mandelsirup, 1 Zentiliter Grapefruitsaft, 1 Schuss Grenadine, 1 Zentiliter Maracujasirup, 6 Zentiliter Orangenaft und 2 Zentiliter Zitronensaft. Eiswürfel, Orangensaft, Maracujasirup, Grenadine, Zitronensaft, Mandelsirup und Grapefruitsaft schüttelt ihr im Shaker dann richtig gründlich durch. Dann holt ihr ein Glas und tut ein paar eiswürfel hinein und anschließend den Drink in das Glas schütten. Guten Appetit und noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Deine Posts sind soo süß :$ Ich probier definitiv mal den Flamingo Cocktail aus, danke für die Rezepte, nach sowas hab ich gesucht ^^

    AntwortenLöschen
  2. hi
    ich hab dich getaggt :)
    schau einfach mal vorbei

    lg wiebke

    littlesymphony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Alle Infos findest du hier :
    http://coricoracotralala.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg Cora.

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures :)
    Michelaxx

    pursuingadreamcalledlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!