06.05.13

Tour durch mein Zimmer. #1



Ihr lieben, Gestern Abend habe ich mir nochmal den Postplan für den restlichen Mai vorgenommen, und wenn alles glatt läuft garantiere ich euch, dass es euch gefallen wird. außerdem habe ich noch ein paar neue Blog-Ideen. Aber mehr dazu bald. Heute wird die 1. Tour durch mein Zimmer stattfinden, was bedeutet, dass ich euch 3 teile aus meinem Zimmer vorstellen werde die ich sehr mag. Wahrscheinlich werden bald noch mehr Touren folgen, deshalb in der Überschrift auch #1. am liebsten aus meinem Zimmer ist mir, zugegeben mein NetBook [ Foto 1] den Wunsch eines eigenem Laptop bzw. NetBook habe ich mir vor ca. Einem Jahr erfüllt und bin immer noch total Zufrieden meinem robustem Baby ;). Als 2. kommt meine Pinnwand ,an die ich eigentlich alles hänge was mir in die Finger kommt - sieht man ja auch! Oben links seht ihr ein kleines Bild von Little Mix, was einfach zu schade zum wegschmeißen war. Der gelbe Zettel daneben ist von meiner besten Freundin Elisa, ansonsten findet man auf meiner Pinnwand noch einen langweiligen Stundenplan, eine alte AppStorekarte, Urlaubspost, Einladungen, Sprüche und ein selbstgemachtes Herz. Das untere Bild zeigt meine momentane zeitschriftensammlung, mit der ich mit ab und an meine Langeweile vertreibe. So, das war die 1. Zimmertour. Ich hoffe das euch gefallen hat und sage liebe Grüße bis Mittwoch! 


Kommentare:

  1. Süßer Blog, ich mag dein Design sehr gerne! :)
    Ich häng' an meine Pinnwand auch so ziemlich alles dra, was mir in die Quere kommt, momentan sind da gaaanz viele Fotos und Notizzettel, hihi.

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir richtig gut! Deine Posts finde ich super interessant :)
    Und meine Pinnwand sieht so ähnlich aus ;)

    Liebste Grüße, <3
    Grace Craven
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch! :)

    Meine Pinnwand ist leider immer noch ein totals Durcheinander.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!