19.06.13

Klassenfahrt und Sommerferien.

Hallo liebe Leserinnen und Leser, endlich bin ich wieder von der Klassenreise zurück und wieder soweit ausgeschlafen, dass ich halbwegs vernünftig bloggen kann. Die Klassenfahrt war wirklich nichts besonderes (wie man an den Fotos sehen kann, wollten die Lehrer uns der Natur wohl etwas näherbringen) , aber trotzdem sind einige Schnappschüsse dabei, die ich euch präsentieren möchte, aber auch alle noch immer mit meinem iPod gemacht sind. Zuerst aber einige gute Nachrichten von mir. Heute fangen endlich die unglaublich lang ersehnten Sommerferien an und dazu werde ich auch bloggen können, wenn ich im Urlaub bin, da ich wieder einen neuen USB Stick habe. Aber zuerst werde ich euch die Bilder, die ich gemacht habe zeigen. Ansonsten noch einen schönen Mittwoch, oder vielleicht auch einen schönen Sommerferienanfang! Bis morgen oder übermorgen, eure Bloggerin Lea.



Kommentare:

  1. WAS? Ich beneide dich so darum, dass du schon Sommerferien hast. Ich habe noch genau einen Monat vor mir. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr hat Hamburg wieder als letztes Sommerferien.
    Ja es ist schon toll seine Sommerferien so früh zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir richtig richtig gut! Ich liebe dein Design :)
    Vielleicht hats du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Es gibt die 2. Staffel von The Vampire Diaries, ein Buch von Lauren Conrad, eine Romeo & Julia DVD und vieles mehr!
    http://gracecraven.blogspot.de/2013/06/gewinnne-vampire-diraies-romeo-eyeliner.html
    Liebste Grüße,
    Grace
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt sehr gerne Sommerferien <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für das liebe Kompliment. :)

    Also meine Ferien sind schon wieder vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!