06.06.13

Schon bald Ferien und meine To-do Liste.

Hallo ihr lieben. Ich hätte es nicht gedacht, aber jetzt ist es doch schon fast soweit: Das Ende des Schuljahres. Darüber bin ich in erster Linie unglaublich froh, aber es richtig doll feiern möchte ich es dann doch erst wenn die Sommerferien angefangen haben. Das wird auch gar nicht mehr lange dauern! Jetzt muss ich nur irgendwie diese letzte Woche überstehen und dann wartet noch eine Woche Klassenfahrt auf mich, wo ich leider nicht bloggen kann. Dann kommt Montag und Dienstag noch das Abschluss Gefasel und dann ist es endlich soweit! Geplant habe ich schon richtig viel und vielleicht könnt ihr euch ja auch davon inspirieren lassen. Auf dem Bild ist übrigens eine ganz tolle Freundin von mir zu sehen, die Blumenkette ist neulich an einem warmen Tag entstanden. Jetzt werdet ihr aber meine "Sommerferien to-do-Liste" etwas besser kennenlernen. 1. eine Nacht im freien schlafen. 2. versuchen ganz oft zu bloggen. 3. mit meiner Schwester bei totalem Regen im Zelt schlafen. 3. Einen Tag voll und ganz ausnutzen. 4. Shakes mixen was das Zeug hält. 5. Richtig klassisch grillen gehen. 6. Einen Grillabend besuchen. 7. Nachts im Meer baden. 8. Ein 4blättrigens Kleeblatt finden. 9. Alle Eissorten meiner lieblings Eisdiele probieren. 10. Mir etwas nähen wie zum Beispiel ein Kleidungsstück. 11. Auf ein Dach klettern und von da aus den Sonnenuntergang beobachten. 12. Noch mehr Blumenkränze basteln. Das war es dann von mir, wenn alles klappt werde ich mich am Wochenende wieder melden und Liebe Grüße und hoffentlich viel inspieration, eure Lea.

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :) Weiter so! Danke übrigens für dein nettes Kommentar auf meinem Blog!^^ Liebe Grüße, Patrick x

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :) Weiter so! Danke übrigens für dein nettes Kommentar auf meinem Blog!^^ Liebe Grüße, Patrick x

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, dein Blog ist ja auch schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!