27.06.13

Shoppen in Hamburg + Regen.

Hallo liebe Leute, heute war ich in der Hamburger Innenstadt mit einer Freundin shoppen. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber zum Glück soll dieses Hamburger Mistwetter auch bald wieder ein Ende haben (Leider genau dann wenn ich in den Urlaub fahre, grr). Trotz allem möchte ich euch meine Einkäufe vorstellen, zwar ist es nicht übertrieben viel. Aber einige kleine feine Sachen sind dabei. Als Erstes sind wir zu H&M gegangen wo ich dann schon ganz schön viel ausgegeben habe für das ''Top'' mit Spitzen, siehe Bild 2. Dazu habe ich mir dann noch einen Kuschel-Pulli für all die weiteren Regentage die in diesem Sommer noch folgen werden, siehe Bild 4. Bevor wir den Laden dann verlassen haben, habe ich mir noch ein schlichtes weißes Top geholt, siehe das letzte Bild. Außerdem waren wir noch in einem Laden, mit einem Namen den ich gerade leider wieder vergessen habe, wo ein riesengroßer sale war. Dort habe ich mir dann die weiße Uhr (Bild 3) und die Schuhe (Bild 1) gekauft. Anschließend haben wir noch etwas gegessen und ich habe meiner besten Freundin noch beim aussuchen von einer Jogginghose geholfen. Tja und.. fertig war der Shoppingtag. Ich wünsche euch Lesern noch einen schönen Mittwoch Abend. Liebe Grüße, eure Lea.

No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!