13.07.13

Der Urlaub in Dänemark.



Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich melde mich wieder mal bei euch um euch mitzuteilen wie es bei mir im Urlaub ist. Samstag sind wir losgefahren und eigentlich ist alles recht schön hier, mal abgesehen davon, dass hier alles 3 mal teurer ist als in Deutschland. Nun ja, mein Vater hat mir vor 2 Tagen mal seine heiß geliebte Spiegelreflexkamera ausgeliehen. Natürlich mit vielen Manungen ''Ich dürfte nicht dies, und ich dürfte nicht das.'' Ich bin einfach mal etwas in unserem Haus herumgegangen und habe alles fotografiert, was mir vor die Augen gekommen ist. Deshalb möchte ich euch das alles erst einmal zeigen. Als erstes seht ihr mein Kaninchen Linni, das ich fotografiert habe, weil sie mich die ganze Zeit über verfolgt hat. Auf dem 2. Bild seht ihr sicherlich eine Blume, die ich auf den Dünen entdeckt habe...


... Außerdem habe ich noch das Buch ''Wie Zuckerwatte mit Silberfäden'' abgeknippst, da ich es gerade lese und es mir sehr gut gefällt. Eventuell könnte ich euch dafür noch einen Buchtipp geben, wäre doch schön für eine neue ''Carpe Diem'' Folge, oder? Wie dem auch sei, außerdem habe ich noch meinen iPod fotografiert, womit ich doch sonst alle Fotos für diesen Blog mache. Am 5. Bild kann man klar sehen, dass das Wetter am 1. Juli nicht allzu gut war. Trotz allem habe ich noch die dänische Flagge und mein geliebtes Meerschweinchen ''Teddy'' fotografiert (Auf seinem Rücken ist noch etwas Stroh zu finden :D). Und was macht ihr in den Ferien? Schreibt es doch in die Kommentare! Auch über ein Feedback zu diesem Post, oder zu meinem Blog allgemein würde ich mich freuen. Bis bald, eure Lea. 




Kommentare:

  1. Deine haustiere sind ja süß. :) Hab leider nocj keine ferien. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Naja, dann kannst du dich ja noch freuen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen! Dein Meerschweinchen ist so süß! ♥

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!