18.07.13

Mein neues Sommerkleid.

Hallo ihr lieben, wie ihr vielleicht wisst, bin ich seit einigen tagen wieder aus dem Urlaub zurück. Am Montag sollte ich meine kleine Schwester noch einmal ins Einkaufszentrum begleiten. Ich hatte nichts geplant, und meine Laune war auch nicht allzu toll. Da ich aber immernoch ein Sommerkleid suchte, habe ich ein bisschen gestöbert und dann traf ich auf dieses Kleid. Ja, es war eine Liebe auf den 1. Blick. So eine Liebe, dass ich es direkt mitgenommen habe, hach. Meine Schwester hat mir das Geld netterweise geliehen - Zum Glück. Tja, nun habe ich das Sommerkleid endlich gefunden (trotz einiger Macken, die mir dann nach dem voreiligem Kauf aufgefallen sind). Das war dann der kleine Post für heute - Ich werde mich bald wieder melden. Liebe Grüße, eure Lea.

Kommentare:

  1. danke fürs followern :)
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hi.Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen.http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!