04.08.13

Ein paar inspirierende Bilder.

Hallo meine Lieben, endlich kommt mal wieder etwas von mir, ich hatte in den letzten 2 Wochen kaum Zeit etwas zu posten, dazu fehlte mir die Idee, hoffentlich komme ich bald wieder mit ein paar neuen Ideen dazu. Heute möchte ich euch mal ein paar tolle, gemischte Bilder von  diesem Blog zeigen, die Eigentümerin des Blogs ist übrigens auch eine ganz, ganz Liebe. Diese Bilder haben mich nämlich sehr inspiriert, und vielleicht versetzen sie euch ja auch in gute Laune, also einfach mal die Bilder genießen! Ach und, hat jemand von euch Ideen über was ich posten könnte? Ich freue mich über jede Idee und werde versuchen jede umzusetzen. Bis bald, eure Lea. 


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder :)
    Du kannst eine Menge posten, über Musik, Mode, jedes Thema das dich interessiert...

    Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog regelmäßig mitverfolgen willst :)

    LG
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, dass du dir viel Mühe mit deinem Blog gibst! :)
    Habe unter anderem auch gesehen, dass du beim 'gegenseitig folgen spiel' mitmachst.
    Würde mich natürlich freuen, wenn du auch Leser auf meiner Seite wirst.

    LG, nicole

    http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!