30.08.13

Kleider bei Zalando.

Hallo meine Lieben. Ich habe ja versprochen wieder öfter zu bloggen, und vielleicht könnte das sogar etwas werden. Wie ihr merkt, neigt sich der Sommer dem Ende zu. Und für alle Mädchen, die sich diesen Sommer noch kein Kleid gekauft haben, habe ich ein paar Inspirationen. Ich habe mir mein Sommerkleid ja schon gekauft (Ja, das was ich euch vorgestellt habe) und da ich Kleider einfach liebe, möchte ich mir vielleicht auch noch ein 2. kaufen. Am besten geht das ja über Zalando. Da möchte ich euch mal meine Lieblinge vorstellen, und wer weiß, vielleicht landet auch eins davon bald in meinem Kleiderschrank. Jetzt noch eine kurze Beschriftung. Kleid Nummer 1 könnt ihr, falls es euch gefallen sollte hier kaufen. Kleid 2, was übrigens auch mein persönlicher Favorit ist, könnt ihr dort kaufen. Das 3. Kleid könnt ihr euch hier genauer ansehen. Wenn euch das letzte Kleid anspricht klickt am besten dort. Und, gefallen euch die Kleider? Und welche Kleider mögt ihr? Ich freue mich über eure Kommentare! Ich wünsche euch ein tolles, langes Wochenende, eure Lea.

Kommentare:

  1. Das kleid4 sueht aus wie das golill kleid von gsm :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay, jetzt werde ich mir das Kleid bei ihr erstmal anschauen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kleider!
    Mir gefallen Nummer 3 und 4 am besten! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!