18.08.13

Whats on my iPod?

Hallo meine lieben, heute werde ich mal einen ''Whats on my iPod'' Post machen, da ich das schon auf einigen Blogs gesehen habe, und da ich diese Art von Posts für eine sehr gute Idee gehalten habe. Zuerst: Mein iPod ist relativ klassisch: schwarz, 4. Generation. Ich werde euch natürlich nicht jede kleine Funktion von meinem iPod zeigen, sondern einfach einmal zeigen, wie mein iPod so aufgebaut ist. So, zuerst einmal der ganz normale Sperrbildschirm, so wie man ihn halt kennt (Ja, ich liebe Donuts :D). Als 2. seht ihr einen kleinen Einblick in meine Musiksammlung, leider noch lange nicht alles, aber vielleicht geht es ja ein anderes mal weiter. Außerdem sehr ihr noch ein Bild von einigen Apps die ich so benutze, oder von Spielen die ich spiele. Meine Lieblingsspiele sind übrigens Plants vs. Zombies, Hardest 2, Candy Crush, Benji Bananas und 4 Bilder, Wort. Außerdem als letztes noch ein Einblich in meine Bildersammlung, mache sind schon etwas älter, andere weniger. Nun ja, das war es dann auch fast schon wieder, ich sage dann einfach schon einmal tschüss und bis hoffentlich in ein paar Tagen, es sei denn, meine Faulheit gewinnt wieder. Liebe Grüße, eure Lea. 


Kommentare:

  1. Applaus, Applaus höre ich auch die ganez Zeit ununterbrochen. Ich weiß nicht, bin irgendwie sentimental und das Lied passt so schön oder? :)
    Toller Blog!

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!