13.09.13

Blogvorstellung - Meine Lieblingsbücher.

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser, heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch. Eine Blogvorstellung, die wohl vor allem den Leseratten unter euch gefallen wird. Ich werde gar nicht viel vorweg sagen, weil sie selbst das schon alles vorbereitet hat. Viel Spaß beim Lesen, und hoffentlich bis morgen. Eure Lea.


Jasmin - 16 - Meine Lieblingsbücher

Bei meinem Blog 'Meine Lieblingsbücher' schreibe ich regelmäßig Rezensionen und zeige euch meine Neuzugänge, mache euch auf Gewinnspiele und Aktionen aufmerksam und warte mache Leserunden. Außerdem bin ich Challenge-Süchtig und liebe es bei soetwas mit zu machen.  Eigentlich lese ich von allen Genres ein bisschen, aber doch am liebsten mag ich Fantasy und Thriller sowie Dystopien.  Aber, wie gesagt, auch viele andere Genres finden bei meinem Blog einen Platz. Vor allem aber mag ich Bücherreihen und Triologien. Bald feiere ich auch meinen 1. Bloggeburtstag und werde daher etwas auf meinem Blog veranstalten. Was genau bleibt noch geheim, aber es wird auf jeden Fall etwas zu gewinnen geben. Einfach mal gegen Anfang Oktober reinschauen! Natürlich freue ich mich wenn ihr auch so mal vorbeischaut und ich eventuell sogar ein paar neue Leser begrüßen darf. :) 

Kommentare:

  1. Hey, Lea :)

    Vielen Dank für die Vorstellung ♥
    Meine Blogvorstellung ist nun auch auf meinem Blog (;

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch vielen Dank, hoffen wir es gibt ein paar neue Leser für uns beide. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!