26.09.13

Meine Nikon D3200 & Frankfurt.

Ihr Lieben, es tut mir echt leid, dass ich mich schon wieder ewig nicht bei euch gemeldet habe. Dafür gibt es jetzt aber auch eine ganze menge zu erzählen. Samstag habe ich mir endlich eine Kamera gekauft, eine Nikon D3200. Zu erstes einmal die freudige Nachricht ''Ihr werdet hier nie wieder verwackelte iPod Fotos sehen.'' Nun aber erstmal etwas Allgemeines. Sie hat mich teure 400 Euro gekostet, weshalb ich jetzt auch jede Menge Schulden bei meinem Vater habe, die ich aber hoffentlich schnell abzahle. Das Baby ist schwarz und hat wundervolle 24,2 Megapixel, mit denen mir sie jetzt schon jede Menge Freude macht. Außerdem sind alle Videos in Full-HD. Da ich am Sonntag 3 Tage nach Frankfurt (Ja, ich habe morgen endlich Ferien :D) fahre werde ich die Chance nutzen und versuchen ein paar tolle Fotos von der Stadt zu machen. Die werde ich spätestens in einer Woche hier dann auch posten. Vorher werde ich hoffentlich noch einmal dazu kommen etwas zu posten. Viele liebe Grüße, eure Lea. 


No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!