12.09.13

Wir lieben Fahrräder.

Hallo meine Lieben, wenn ihr auch zu den Menschen gehört die ihr eigenes Fahrrad über alles lieben, dann ist dieser Post genau das richtige für euch. Ich persönlich bin ja einer von diesen Mädchen, blöd nur, dass mir mein Fahrrad vor einigen Tagen geklaut worden ist. Tja, und weil ich mir ein Leben ohne Fahrrad halt kaum vorstellen kann, werde ich mir demnächst ein neues kaufen (oh, wie hart das klingt, aber natürlich hoffe ich immer noch, dass mein altes Fahrrad irgendwie wieder auftauchen wird :D). Und weil ich ja momentan auf der Suche bin, dachte ich dass es euch ja vielleicht auch interessieren könnte welche Fahrräder momentan so in die nächste Auswahl kommen. Insgesamt sind es 5 Fahrräder, aber hier habe ich nur 4, wie ihr hoffentlich seht. Übrigens, falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Rad seid, könnt ihr mich in euren Kommentaren nach den Links fragen, wo man sie kaufen kann. Ich werde erst einmal eine Pro/Kontra Liste für euch machen, damit auch ihr einen kleinen Überblick habt. Bei Fahrrad 1 (Das mit dem braunem Sattel) gefallen mir die Farben besonders gut, und ehrlich gesagt ist das auch der einzige Grund, weshalb es mein Herz erobert hat. Als Kontra würde ich den braunen Sattel nehmen, obwohl das ja eigentlich Geschmackssache ist, außerdem finde ich die Reifen du dick,. Fahrrad Nummer 2 (das Pinke) finde ich eigentlich vollkommen perfekt. Der Ständer, sowie Reifen, Farbe etc. sagen mir alle vollkommen zu. Bei Fahrrad 3 (Das rot-weiße) gefällt mir eigentlich auch alles, besonders die weißen Reifen. Schade finde ich nur, dass das Fahrrad nach oben hin weißlich wird, den Sattel und den Korb finde ich aber gut so, wie sie sind. Das 4. Fahrrad sieht ja eigentlich total einfach aus, untypisch für mich. Ich hätte es aber schöner gefunden, wenn der Sattel eine andere Farbe haben würde. Und was sagt ihr zu den Rädern? Gefallen euch welche davon? Ich freue mich wie immer über Kommentare, und werde auch alle beantworten. Bis dann, und liebe Grüße, eure Lea.

No Comments Yet, Leave Yours!

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!