27.10.13

Highlights meines Oktobers.

Meine Lieben Leser, es tut mir wirklich leid dass ich fast einen Monat nichts mehr gepostet habe (und das, obwohl ich es mir doch so fest vorgenommen hatte). Nun ja, ich dachte wo der Monat jetzt sowieso schon fast vorbei ist, könnte ich euch doch einfach alle Highlights des Oktobers zeigen. Das waren zuerst natürlich der Urlaub in Frankfurt, wo ich mir übrigens ein Halstuch von Claire's und eine Hose von H&M gekauft habe. Wenig später war ich dann noch einmal mit einer guten Freundin in einem Einkaufszentrum bei uns in der Nähe wo ich mir einen Pulli und noch einmal 2 Hosen von Tally weijl gekauft habe. Außerdem habe ich diese Gelegenheit gleich noch genutzt um mir endlich 2 essence pureSkin Produkte zu kaufen. Ansonsten standen schon eine ganze Menge Arbeiten an, ich freue mich ehrlich gesagt schon richtig auf die Weihnachtszeit, da wird es hoffentlich ein paar mehr Posts geben. Bis bald, eure Lea.




Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt richtig schön :) Kannst du vielleicht eine Review zu den essence PureSkin Produkten posten ? Ich würd mich richtig freuen c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Das wäre eine gute Idee, wenn ich dann mal zum bloggen komme werde ich das machen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich mag deine Themen und auch das Design und der Header sind einfach zauberhaft! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?

    Allerliebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und vielen Dank <3
      ich folge dir übrigens schon, aber bei so einem tollen Blog sollte ich mal öfter vorbei schauen. :)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!