31.10.13

Keine Halloweenstimmung


Hallo Ihr Hübschen, wenn ich ehrlich bin, bin ich heute kein bisschen in Halloweenstimmung, daher gibt es von mir heute auch keine Anleitung zu irgendwelchen Halloweensnacks geben, obwohl ich es ja eigentlich vor hatte. Stattdessen poste ich einfach ein paar Bilder, die ich vor ein paar Wochen, am wahrscheinlich letzem warmen Tag gemacht habe, dort bin ich mit meinem Vater einfach mal in der Gegend herumgefahren, und wir haben einfach mal ein bisschen fotografiert. Habt ihr eigentlich noch Ideen für Posts? Lasst es mich wissen! 
xx und bis bald, Lea.

Kommentare:

  1. Für Themenideen - vielleicht gute YouTuber, DIYs, Serien die du gern schaust oder coole online shops odersowas fände ich nice :>

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Ich hab dich getaggt, scahu doch mal rein!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/11/im-tagged-10-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Youtubern finde ich eine gute Idee, das werde ich unbedingt machen! Danke :)
    -
    Vielen Dank, ich werde den TAG machen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!