03.11.13

10 Facts about me TAG

Hallo Ihr Lieben, da http://mle-photographies.blogspot.de mich getaggt hat, dachte ich, dass es doch ein schöner Post werden könnte. Hier sind also erst einmal die Regeln:
  • Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.
  • Man beantwortet 10 Fragen dieser Person.
  • Man denkt sich 10 neue Fragen aus.
  • Zum Schluss taggt man noch 10 Blogs (Ich jetzt mal nur 5).
  • Die getaggten Person werden darauf aufmerksam gemacht.
  • Man darf nicht zurück getaggt werden!
 So, fangen wir einfach mal an!
  1. Was hörst du für Musik? Aktuelles Lieblingslied? Rap & Hip Hop. Besonders liebe ich Musik von Prinz Pi, Alligatoah und Casper. Mein momentanes Lieblingslied ist ''Keine Idole'', auch von Prinz Pi.
  2. Wie oft wöchentlich räumst du bewusst dein Zimmer auf? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich chaotisch, aber wenn es mir dass zu chaotisch wird, nehme ich mir meistens am Wochenende Zeit dazu mein Zimmer mal richtig aufzuräumen.
  3. Was sind deine 3 liebsten Hobbys? Mein Lieblingshobby ist das Bloggen, egal ob auf Blogspot oder Tumblr, außerdem spiele ich gerne Klavier und seit neustem fotografiere ich auch gerne.
  4. Was ist dein Lieblingstier? Eindeutig mein Meerschweinchen Teddy.
  5. Lieblingsfarbe? Olivgrün.
  6. Was ist dein größter Traum? Später einen Beruf zu haben, welcher mir Spaß macht und wo ich kreativ sein kann. Generell möchte ich später glücklich werden und viel reisen.
  7. Würdest du dir gern etwas tätowieren lassen? Was und wo? Schon gerne. Was genau weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ein Spruch der mich definiert.
  8. Was ist dein Lieblingsschulfach? Kunst und Deutsch.
  9. In welches Land würdest du gern (nochmal) reisen? Ich möchte später unbedingt mal in die USA, da werde ich dann zuerst nach New York fahren. Außerdem wären da noch hunderte andere Reiseziele.
  10. Wie viel hast du als Neugeborenes gewogen? Ganz schön viel. Ich glaube 3,9 Kilo oder so. :D 
 Und hier sind meine Fragen: 
  1. Was sind deine 3 besten Eigenschaften?
  2. Wenn du die Wahl hättest, würdest du in den Sommerferien lieber nach New York oder nach Kalifornien fliegen?
  3. Schminkst du dich für die Schule, wenn ja, wie? 
  4. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  5. Was sagen deine Eltern und Freunde zum bloggen?
  6. Deine Lieblingsblogs?
  7. Welches Schulfach magst du gar nicht?
  8. Was wäre dein Traumberuf?
  9. Tumblr oder Blogspot? Warum?
  10. Wie würdest du deine spätere Tochter nennen?   
So, und ich tagge:
http://fotogang.blogspot.com
http://absolutehrlich.blogspot.de/
http://iivorybeauty.blogspot.de/
http://inaalovephotographie.blogspot.de/
http://umbrellaedhattedbooted.blogspot.de/

Dann bis bald, eure Lea.  

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen ♥
    Hast du eventuell eine E-Mail Adresse wo man privat mit dir schreiben kann? :) Es ist bezüglich einer Blogger Kooperation c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem. :D
    Ja, leasblogadresse@gmail.com wäre das. :)

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich aufjeden Fall machen ;) Danke fürs tagen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du an mich gedacht heißt, leider lässt es die Zeit nicht zu bei mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, und danke dass du es dir angeschaut hast. :D

      Löschen
  5. Danke, dass du an mich gedacht heißt, leider lässt es die Zeit nicht zu bei mir. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!