05.11.13

Meine Lieblings-Youtuber.

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch nach der Postidee von Xenia meine Lieblingsyoutuber einfach mal kurz vorstellen, vielleicht gefallen sie euch ja auch? Früher war es nämlich oft so, dass ich auf Youtube gegangen bin, und dann dort nicht mehr wusste was ich machen könnte. Doch das hat sich zum Glück geändert, seit ich auf die Youtuberinnen  Alycia Marie, MissesVlog und Dagi Bee gestoßen bin. Klickt doch einfach mal bei ihnen vorbei! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es etwas weiter unten. So, wahrschenlich werde ich mich diese Woche noch 1 bis 2 mal melden, trotzdem gibt es diese Woche noch eine Menge zu tun, aber euch geht es vielleicht ja auch nicht anders. Also bis dann, eure Lea.


Kommentare:

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!