14.11.13

Schuhe für die Winterzeit.


Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch mal ein paar schöne Winterstiefel zeigen, da ja jetzt schon über eine Woche nichts mehr von mir kam. Ich habe es ehrlich gesagt nicht wirklich schwer damit mir Winterstiefel auszusuchen, da ich was das angeht immer schnell fündig werde. Ich habe euch eine Collage erstellt, die euch da vielleicht weiter helfen wird, wenn ihr es nicht so leicht wie ich habt. Wenn euch einer von diesen Stiefeln gefällt, schreibt doch einfach die Nummer in die Kommentare und dann schicke ich euch den Link. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, und ein hoffentlich tolles Wochenende. Bis dann, eure Lea.

Kommentare:

  1. Hi hi! Ich habe deinen Blog über blogzug gefunden und finde ihn wirklich toll. Schön gemacht und mit interessanten Beiträgen (*^_^*) Mir gefallen die Nr. 1 und die Nr. 5 total gut (*.*)~ <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, vielen Dank dafür! :D
    Nummer 1 muss ich nochmal raussuchen, aber hier ist immerhin Nummer 5: http://www.zalando.de/zign-cowboy-bikerstiefelette-puder-zi111c0cd-101.html

    AntwortenLöschen
  3. So auch gefunden! :D
    http://www.zalando.de/anna-field-schnuerstiefelette-black-an611c0br-802.html?wmc=DIS49_RT_DE_2007532.&opc=2211

    AntwortenLöschen
  4. Schnürstiefel finde ich toll. Allerdings versuche ich von wuchtigen Timberlands oder Militärstyle Abstand zu nehmen, die finde ich nämlich grausig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!