03.11.13

What's in my bag?

Hallo liebe Leser! Heute habe ich mich mal für einen ''What's in my bag'' Post entschieden, weil ich sowas schon immer gern gelesen habe, aber selbst noch nie gemacht habe. In meiner Freizeit begleitet mich meistens diese Tasche, welche ich mir glaube ich vor 2 Jahren gekauft habe. Trotzdem gefällt sie mir immer noch gut und ich benutze sie gerne. Kommen wir nun aber zum Inhalt der Tasche: Darin befindet sich derzeit ein Notizbuch, wo ich auch Ideen für neue Blogposts reinschreibe, ein Stift (ich denke da muss ich nichts zu sagen), eine Haarbürste, die ich unbedingt brauche, eine alte Packung Nagelsticker (warum habe ich die eigentlich da drin?), meinen geliebten iPod den ich eigentlich immer zum Musik hören brauche, eine Balea Handcreme, angebrochene Mentos in meiner Lieblingssorte, und ein Buch aus der Bücherhalle namens ''Gleitflug'', was ich momentan lese. Die unteren Bilder zeigen noch einmal Details von meiner Tasche. Das war es dann auch schon wieder, ich hoffe dass es euch gefallen hat. Bis wahrscheinlich morgen, eure Lea. 


Kommentare:

  1. Schöne Tasche &' toller Post ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut! Wenn ich mir so anschaue, was du alles dabei hast, dann sollte ich wohl mal meine eigene Tasche ausmisten *ähäm... >.>" *

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!