30.03.14

Neues Template, eure Ideen für Posts?

Hallöchen meine Lieben, es ist wirklich zu lange her seit ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe. Irgendwie war ich zu faul, zu sehr mit Tumblr beschäftigt, und und.. Jetzt möchte ich wieder aktiver werden, und habe heute erstmal den Tag damit verbracht ein neues Template für meinen Blog rauszusuchen. Wie gefällt es euch? Welche verbesserungs-Vorschläge habt ihr? Außerdem wollte ich euch fragen über was ihr gerne lesen wollt. Lasst mich das bitte alles wissen, das wäre super lieb. Nun ja, ich hoffe ich werde bald wieder so aktiv wie noch vor ein paar Monaten werden, hach. Ganz viele Grüße, Lea.

all pictures via weheartit

Kommentare:

  1. Die Donuts sehen total lecker aus! Das Template gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu deinem Blog. Ich freu mich auf deine weiteren Posts. Ich wäre an Fashionposts interessiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hören! :D Fashionposts sind eigentlich immer gut, finde ich, in letzter Zeit war ich auch mal wieder öfters einkaufen, deswegen könnte ich ja vielleicht auch mal wieder ein ''New in'' machen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!