02.04.14

New In - Märzferien

 Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mal wieder ein New In machen, da ich das glaube ich wirklich lange nicht mehr gemacht habe. In den Märzferien habe ich mir noch eine ganze Menge Sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen würde, aber leider wäre da das Problem dass die meisten Sachen momentan in der Wäsche sind, und ich euch deshalb gerade mal 3 Sachen zeigen kann. Tragisch, ich weiß. Die 3 Sachen sind alle von Tally Weijl. Die Hose wird sicherlich eine meiner Lieblinge werden. Dafür hat sie aber auch 35 Euro gekostet. Der Pulli dagegen hat 15 Euro gekostet (ich glaube inzwischen kostet er nur noch 12 Euro). Ich habe übrigens keine Ahnung warum dieser Bügel auf der einen Seite so silber glänzt. So, und die Nummer 3 habe ich glaube ich sogar noch kurz vor den Ferien gekauft, für ungefähr 10 Euro. Vielleicht gefällt euch ja eine Sache davon. Übrigens habe ich mir inzwischen Blog-Connect und Bloglovin eingerichtet, da GFC ja momentan nur noch Probleme macht und mir irgendwie niemand mehr folgen kann, ja ich würde mich über ein paar neue Follower auf Bloglovin und BC freuen. Bis bald, Lea.

Kommentare:

  1. Schöne Oberteile!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd sieht super aus, der Kragen aus Leder macht das Hemd etwas rockiger :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!