26.04.14

New in / No 2

Meine Lieben, leider Gottes hatte ich hier in Hamburg keine Osterferien, doch das hat sich jetzt zum Glueck durch eine hoffentlich wundervolle Woche Maiferien ausgeglichen. Direkt heute am ersten Ferientag bin ich mit einer Freundin ins Einkaufszentrum gefahren, und habe mir ein paar Sachen gekauft, die mir die Ferien hoffentlich versuessen werden. (Uebrigens hat irgendwer aus meiner Familie die Tastatur des Laptops umgestellt, deswegen kann ich gerade nur oe, ue etc schreiben, das kennt ihr doch alle, oder?) Auf jeden Fall habe ich mir heute alle Wuensche erfuellt, die ich schon laenger hatte. Aber steht selber!



Endlich habe ich mir die Body Butter von der Marke Treaclemoon gekauft, bei Douglas habe ich sie fuer 5,99 Euro bekommen, hauptsaechlich habe ich sie mir aber gekauft weil sie einfach so wunderbar riecht. Ausserdem habe ich mir noch eine einfache Leggins von H und M fuer 10 Euro gekauft, und mal wieder einen neuen Pulli, fuer 20 Euro, mal wieder von Tally Weijl, von wo sonst. In meinem Pizza(!) Laden habe ich dann noch so ein super swaggy "Vitamin Water" gekauft, 2,60 Euro, ja. Anschliessend war ich noch mal schnell bei Budni und habe mir eine Clearasil anti Pickel Creme fuer 6 Euro gekauft, und weil ich schon mal bei Budni war habe ich auch noch gleich ein neues Deo von Dove fuer ca. 2,50 Euro mitgenommen, kann man doch immer gebrauchen. Zu guter letzt war ich noch bei C und A, eigentlich bin ich nur wegen meiner Freundin mitgekommen, aber dann habe ich diese schwarze Tasche entdeckt und mich verliebt, meine neue Liebe hat leider 25 Euro gekostet, egal, es sind schliesslich Ferien! Ich hoffe dass ich in den Ferien nochmal die Lust und Motivation finde einen Post zu verfassen. Ihr hoert von mir, Lea!

Kommentare:

  1. Die Tasche und der Pulli sind echt hübsch! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du eine review zu dem clearasil Produkt machen? Das Produkt interessiert mich :)
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!