28.04.14

Weheartit

Hallo liebe Leser, wie man sich anhand des Titels vielleicht entnehmen kann, dreht sich dieser Post um Weheartit. Ja, ich habe jetzt Weheartit. Eigentlich habe ich es mir gestern nur aus Langerweile gemacht, da ich auf Tumblr Postlimit hatte, haha. Aber ich bin begeistert, und die Bilder inspirieren mich total. Während ich auf Tumblr um ein Bild wiederzufinden meine *hust* 16000 Favoriten durchsuchen muss, kann ich es bei Weheartit unterteilen. Ich habe mir 14 wunderbare Kategorien gemacht: Art, Beach, Citys, Fashion, Fit, Food, Hair, Humor, Lifestyle, Nature, People, Photography (wo ich mich auf Bilder von Kameras beschränke, mir ist einfach kein besserer Name eingefallen), Products und Quotes. Dann habe ich jetzt endlich alles was mich inspiriert und motiviert, oder was ich einfach nur schön finde, an einem Platz! Oben seht ihr übrigens meine 4 Lieblings Sammlungen. Falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen, dort habe ich mich unkreativ coltres , aber eigentlich geht es mir eher weniger um die Follower, sondern eher dass ich euch mit dem Post vielleicht inspirieren konnte, und ja.. :D Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche, ob jetzt mit Ferien oder ohne. Eure Lea.

Kommentare:

  1. Ich liebe Weheartit total- echt super! Schöne Collage :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt riiiiiichtig richtig schön und toll! :D
    Werde dir auf jeden Fall mal folgen, mir gefallen die Themen über die du postest, sowie dein Blogdesign sehr gut. Ich hoffe, du kommst in nächster Zeit öfters zum Bloggen, würde nämlich super gern mehr von dir lesen. :)
    Falls du Lust hast (nur falls du magst), kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.

    AntwortenLöschen
  3. So, ich bin soeben über Mädchen.de auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich bin wirklich begeistert davon (obwohl deine Themen eigentlich etwas abweichen von dem, was ich sonst so lese). Ich liebe das Design, sehr harmonische Farbwahl. Hast du es selbst entworfen? :)
    Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinen Blog einen Blick werfen. (Und ich glaube, damit habe ich perfekt die Worte meines Vorposters wiederholt)
    Hab auf jeden Fall einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Smokey

    AntwortenLöschen
  4. @Pflastergirl: Danke, danke, danke! Werde ich versuchen, liebe Grüße!
    @fumarium: Dankeschön, das freut mich zu hören! Das Template habe ich von copypastelove.de, und deinen Blog schaue ich mir gerne an. :) Dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!