29.05.14

DM Haul

Hallo meine Lieben, gestern war in einem Einkaufszentrum und wollte mit ihr eigentlich neue Sommersachen kaufen, was ich übrigens auch getan habe und euch vielleicht später noch zeige. Aber der Hauptkauf lag nicht dabei, sondern bei neuen Pflegeprodukten von DM. Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei uns in der Nähe kein DM ist und Budni ja seit April keine Sachen mehr von DM verkauft. Daher musste ich erstmal einige Dinge die ich gewöhnlich benutze nachkaufen, aber ich habe auch noch ein paar andere Dinge gefunden. Wie zum Beispiel das Farbglanz braun Spülung von Guhl, für ungefähr 2,75, glaube ich. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe dass sie etwas bringt. Als nächstes habe ich mir meine sanfte Reinigungsmilch wieder gekauft, da meine alte fast alle ist, und wer weiß wann ich mal wieder zu DM komme. Die Reinigungsmilch hat ungefähr 1,30 Euro gekostet, genau wie die Spülung von Garnier die ich normalerweise immer nehme, da mein Haar sich danach total gut durchkämmen lässt und einfach wunderbar riecht. Außerdem habe ich mir Kaltwachsstreifen für 3,45 Euro gekauft, obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht weiß ob ich sie benutzen werde, da ich mit meinem Rasierer eigentlich ganz gut zurecht komme, und sie einfach mal so meiner Freundin zur Liebe auch mitgenommen habe. :D Dann habe ich mir noch mal eine 2. Duschcreme von Treaclemoon für 4 Euro gekauft, da mir mein erster Kauf der Duschcremes (those lemonade days) so gut gefallen hat, dass ich nochmal eine 2. haben wollte, und ich finde dass diese hier fast noch besser riecht als meine 1. Anschließend habe ich mir noch mein Make-Up von Catrice für 5 Euro nachgekauft weil ich einfach so zufrieden damit bin. Zum Schluss habe ich noch 3 Gesichtsmasken gekauft, die pro Stück ungefähr 45 Cent gekostet haben. So, jetzt denke ich dass ich erstmal genug Dinge für die nächsten 2 Monate habe. Ich werde mir auf jeden Fall vornehmen an den schönen freien Himmelfahrtstagen noch mindestens einmal zu posten. Ich wünsche euch natürlich auch schöne freie Tage! Bis morgen, oder übermorgen, Lea.

Kommentare:

  1. auf eine maske hab ich auch mal wieder lust ;D hihi sofort zum dm ;DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, das Duschgel von treaclemoon riecht so gut! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal ein Review zu dem Mousse Make-up machen? Würde mich sehr interessieren. Ich hatte die nämlich früher immer (also das von Essence) und hab grad Lust bekommen, mal wieder eins auszuprobieren. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir total gut! Ein paar tolle Sachen hast du dir gekauft! Das Matt Mousse von Catrice habe ich auch ;)


    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!