24.05.14

Kirschblütenfest

Hallo ihr Lieben! Der letzte Post ist schon wieder ein paar Wochen her, aber dafür habe ich die Ausrede, dass ich in der Zwischenzeit fast alle Arbeiten geschrieben habe. Zum Glück fehlen jetzt nur noch 2 Stück, die ich Montag und Dienstag schreiben werde, und dann ist es für dieses Schuljahr geschafft und ich werde mit Vergnügen mehr posten. So, gestern war an der Alster in Hamburg das Kirschblütenfeuerwerk, und ich wollte unbedingt dabei sein, obwohl ich krank war, und übrigens noch immer bin. Die Idee kam ziemlich spontan, und deswegen habe ich einfach meinen Vater gefragt ob er mit mir dahin fahren würde, und ja, wollte er! Wir kamen zum Glück gerade noch rechtzeitig an. Das Feuerwerk ging leider nur 20 Minuten (von 22:30-22:50) aber dafür war es umso schöner. Die Fotos sind meiner Meinung nach zwar eher mittelmäßig geworden, aber anschauen schadet ja nichts und konstruktive Kritik ja auch nicht. Bis demnächst, Lea.



Kommentare:

  1. Tolle Fotos, meine sind mit dem Handy leider nicht so gut geworden :)
    War auch relativ voll da um auch noch einen schönen Ausblick zu haben wie bei dir :)
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder, ich weiß gar nicht, was du hast. :) Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite und letzte Foto sind so schön geworden! :) Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!