22.06.14

Before Summer - Shopping List

Hallöchen, es ist wirklich schon wieder ewig her dass ich mich gemeldet hab, das mit der Zuverlässigkeit muss ich wohl noch mal lernen. Naja, dafür gibt es jetzt auch wieder eine ganze Menge zu posten. In knapp 2 Wochen fangen bei uns die Sommerferien an und ich muss davor immer noch sooo viel kaufen. Obwohl ich von meiner Kaufliste in den letzten Wochen schon eine ganze Menge streichen konnte, wie zum Beispiel: 2 Shorts, Kleid, trägerloses Oberteil, normales Oberteil, Indoor Jacke, Bikini, 2 Tops, Sportschuhe (evtl werde ich bald noch einen Post über Fitness machen, was würdet ihr davon halten?), Sportshorts, Flip Flops etc. Trotzdem ist da aber noch eine ganze Menge die ich mir vor den Ferien noch kaufen möchte!
Ja, vor den Ferien wollte ich mir unbedingt noch einen hübschen Rock kaufen, da ich momentan gar keinen habe, und ich denke dass da so einer wie der hier von Esprit in Frage kommen würde. Außerdem möchte ich mir noch eine hübsche Shorts kaufen. Besonders wichtig für diesen Sommer ist mir, dass ich ein Notizbuch habe, wo ich dann jeden Tag reinschreiben kann was ich gemacht habe, halt voller Inspiration. Eine Lippenpflege ist doch eigentlich auch immer gut, wobei ich gerade überlege ob ich mir dazu nicht gleich noch einen Lippenstift kaufen möchte, da ich den eigentlich auch ganz gut gebrauchen könnte. So, außerdem möchte ich noch einen Stuhl für mein Zimmer haben, ja. Und da ich die meisten Schreibtischstühle irgedwie hässlich finde, werde ich einfach einen Küchenstuhl nehmen, zum Glück braucht eine Freundin von mir auch noch 'ne ganze Menge Sachen von Ikea, und deshalb werden wir dort dann in 2 Wochen zusammen hinfahren. Außerdem brauche ich noch ein neues Duschpeeling und ein einfaches T-Shirt, das könnte dann ungefähr so aussehen. Übrigens, ich lieeebe Rucksäcke, habe aber leider keinen, und deswegen hoffe ich dass ich es vor den Sommerferien noch schaffe mir einen zu kaufen. Dazu fände ich ein tägliches Pflegespray für die Haare von l'oréal Paris einfach nur mega toll. Und wenn ich in 2 Wochen dann bei Ikea bin, kann ich mir direkt noch ein paar Bilderrahmen für schöne Fotos mitnehmen. Als letztes möchte ich mir dann einfach nur noch eine Strandtasche und ein einfaches Top kaufen, dann wäre alles geschafft. :D Wünscht mir Glück dass ich es schaffe mir noch alles zu kaufen, und bis bald! Lea.

Kommentare:

  1. Einen Fitness Post fänd ich richtig super! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!