22.07.14

just be happy

Hallo ihr Süßen, heute habe ich mal im Gegensatz zu den letzten Tagen keinen Beautypost für euch. Denn heute möchte ich euch einfach dazu inspirieren (noch) glücklicher zu werden. Vor einem Jahr war ich einfach komplett anders, ich fand mich selbst total hässlich, und war ständig traurig und lustlos, das übliche Drama eines jeden Teenagers halt. :D Inzwischen hat sich das geändert, und ich bin einfach nur total glücklich & mit mir selbst eigentlich relativ zufrieden und ich hoffe natürlich, dass ihr das auch seid. Und weil es auf Tumblr doch eigentlich total viele schöne positive Bilder zu sehen gibt, dachte ich dass ich einfach mal ein paar für euch ausgrabe und sie ihr poste. Enjoy!
all pictures and text posts via tumblr

Kommentare:

  1. Die Texte und Bilder sind wirklich wahnsinnig inspirierend, ein wirklich toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich total <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, du hast so einen tollen und inspierenden Blog:)
    Ich bin auch Leserin geworden.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Danke, das freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog und vor allem jetzt dieser post inspiriert wirklich sehr und ich liebe diese ganzen schönen Sprüche vom tumblr ect, ich werde dadurch wirklich immer besser gelaunt!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, ich bin die 40 ^^
    Erstmal danke für dein super liebes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Dein Blog hat mir auf Anhieb gefallen, dein Design ist wirklich schön und mir gefällt dein Format, also wie du schreibst und die Bilder und alles :)
    Übrigens finde ich dich richtig hübsch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. :D
    Danke euch beiden ganz doll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube solche Phasen kennt echt jede Frau. Und gerade in der typischen Teenagerzeit ist so was natürlich noch schlimmer und tritt erst recht auf... voll nervig, ich habe solche Phasen auch noch manchmal. ;)

    Dankeschön für dein Lob!
    Models sind halt meistens sehr hübsch, das gehört ja bei denen zum Beruf. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist richtig inspirierend! Insgesamt finde ich deinen Blog richtig schön, großes Lobe dafür! :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Liste :) Und schön, was du geschrieben hast. Mit einer positiven Lebenseinstellung kommt das Glück oft auch von ganz allein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!