18.07.14

Little Reviews - PART 1

Hallo meine Lieben, ich habe mich dazu entschieden ein paar kleine Reviews zu verschiedenen Drogerieprodukten zu machen, in zwei Teilen. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben was ihr von dieser Idee haltet. Ich habe jetzt einfach 5 Produkte gewählt, die ich seit kurzer Zeit benutze, und vielleicht hilft es euch ja weiter, falls ihr gerade überlegt euch eins dieser Produkte zu kaufen oder nicht.
GARNIER FRUCTIS WUNDER ÖL Ich habe mir dieses Öl vor ein paar Tagen bei Budni gekauft, auch wenn es recht teuer war. Wie man schon sich schon denken kann sind in diesem Wunderöl mehrere verschiedene Öle enthalten, man sollte das Öl nach dem Haare waschen in seine Haare massieren. Im Gegensatz zu anderen Ölen fettet dieses Haaröl wirklich wenig. Bis jetzt habe ich es mir allerdings nur in die Spitzen und etwas weiter darüber massiert. Ich muss sagen, dass ich dieses Öl jetzt schon liebe, meine Spitzen fühlen sich wirklich viel weicher an. Demnächst werde ich das Öl auch noch an anderen Stellen meiner Haare benutzen, und hoffe dass es genauso gut wirkt wie in den Spitzen. Allterdings muss ich noch sagen dass diese Öl mit Sicherheit eine ziemliche Silikonbombe ist, was für mich aber kein Problem ist, da man es ja mit einem tiefenreinigendem Shampoo wieder heraus waschen kann.

CATRICE NAGELLACK Von diesem Nagellack bin ich wirklich begeistert, er hält einfach total lange und gut, und blättert auch nicht sofort ab. Ich habe diesen pinken Nagellack für 2,50 ergattert, und ehrlich, für diese Qualität hätte ich auch 4 Euro ausgegeben. 

SCHWARZKOPF GLISS KUR HAIR REPAIR Auch dieses Spray mag ich gerne, es ist ein einfaches ''besser durchkämm'' Spray, und tut was es soll. Für mich ist dieses Spray einfach ein muss, auch wenn es einen etwas strengen Geruch hat.

ALVERDE DUSCHPEELING KOKOSRASPEL MIT LOTUSBLÜTE Ich habe mir das Peeling vor ein paar Wochen gekauft und bin einfach total begeistert, es riecht wunderbar nach Kokus. Zu finden in der Tube ist etwas glibberiges, mit echten Kokusraspeln. Es peelt die Haut wirklich wie versprichen total sanft und angenehm, ich liebe es einfach nur und werde es mir mit Sicherheit wieder kaufen.

ESSENCE I LOVE EXTREME MASCARA Ich benutze diese Mascara mal hin und wieder seit mehreren Monaten und eigentlich auch nur, weil ich immer noch auf DIE andere Volumenmascara warte. Die Bürste ist wirklich extrem groß, und wenn ich sie benutzt habe, sind damit alle meine Wimpern total unterschiedlich lang, was ich nicht gerade toll finde. Allerdings verlängert diese Mascara die Wimpern wirklich total, und das Volumen ist wirklich extrem, nicht dass ich da etwas gegen hätte. Insgesamt ist diese Wimperntusche für den Preis akzeptabel, ich weiß allerdings noch nicht ob ich sie mir wieder kaufen werde.

Kommentare:

  1. Die Mascara muss ich mir mal anschauen, die würde dann ja alle meine Sorgen lösen :o Schöner Post, ich finde solche Mini-Reviews super! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!