24.07.14

little reviews - PART 2

Hallo ihr Lieben, heute habe ich vor euch den 2. Teil meiner mini Reviews zu zeigen, da ihr ja ein paar nette Kommentare bei Part 1 hinterlassen habt. Übrigens möchte ich alle neuen Leser ganz herzlich begrüßen! :) Ich hoffe dieser Post bringt euch etwas falls ihr euch gerade überlegt das eine oder andere Produkt zu kaufen, viel Spaß!
NIVEA IN DUSCH BODY MILK ich habe die in dusch body milk jetzt fast ein Jahr und benutze sie hin und wieder, allerdings hatte ich nie das Gefühl dass meine Haut sich danach irgendwie seidiger, weniger trocken etc anfühlt, man benutzt die Body Milk halt in der Dusche, und spült sie danach wieder ab, das wars. Mir gefällt dieses Produkt nicht wirklich, und für die schwache Wirkung ist sie mir auch einfach zu teuer, ich werde sie jetzt noch benutzen bis sie alle ist, aber nachkaufen werde ich sie nicht mehr, da creme ich mich lieber nach dem duschen mit einer normalen Body Milk ein.

CATRICE ABSOLUTE BRIGHT EYESHADOW PALETTE ich habe mir diese Palette nach ein paar Überlegungen vor einigen Wochen gekauft und bereue meinen Kauf kein bisschen, ich liebe diese Palette mit ihren zarten Farben einfach über alles (in Wirklichkeit sind sie noch viel schöner und zarter als auf dem Bild) Ich habe nie oft Lidschatten benutzt aber seit ich diese Palette habe hat sich das geändert. Eine meiner neuen Lieblingsprodukte.

CATRICE ULTIMATE SHINE GEL COLOUR 070 vorab: Dieser wundervolle Lippenstift ist ebenfalls einer meiner neuen Lieblingsprodukte. Vor ein paar Wochen war in der Catrice Ecke ja sale und da waren auch einige Lippenstifte von 4 Euro auf 2 Euro heruntergesetzt. Ich habe dort dann ein wunderschönes pink gefunden, schon knallig, aber nicht zuu knallig. Ich trage den Lippenstift seit dem total oft, und ich finde solche knalligen Farben sind immer super im Sommer. Die Farbe hält auf den Lippen relativ lange. Dieser Lippenstift ist so ziemlich das beste Schnäppchen was ich in den letzten Monaten gemacht habe.

ESSENCE OIL CONTROL MAKE UP BASE ich brauchte mal eine neue mattierende make up Base weil ich vorher immer nur die Avene Proben aus der Apotheke hatte, die mit Sicherheit super sind, aber dafür auf ca. 15 Euro kosten, und das ist finde ich für eine Make up Base zu viel, deshalb habe ich nach etwas neuem preiswerteren Ausschau gehalten und habe mir dann die Make up Base von essence gekauft. Ich finde sie für das Geld gut, sie mattiert, und tut was sie soll. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Produkt.

ESSENCE KIWI DARK CHOCOLATE HANDBALM diese Handcreme war bei dm auf 99 Cent runtergesetzt und ich habe sie mitgenommen weil ich dachte dass sie bestimmt gut riecht und ich ja eh so ein Handcreme Junkie bin. Großer Fehler! :D Ich habe noch nie eine Creme mit einem stechenderen und künstlicheren Geruch gesehen, mir wird richtig, richtig schlecht davon. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre riecht die Creme so stark dass nach dem man sich die Hände eingecremt hat das ganze Zimmer danach stinkt. Diese Creme kaufe ich mir nie wieder! :D

Kommentare:

  1. Ich mag den Geruch der Handcreme auch überhaupt nicht :P Schöner Post, die Make-Up Base muss ich mir unbedingt mal ansehen! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog und tausend Dank, dass du mir folgst. Das freut mich ganz, ganz sehr. Ich habe natürlich auch deinen Blog mal etwas durchstöbert und finde ihn richtig, richtig schön. Deswegen folge ich dir gleich mal zurück. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. die matte make-up base finde ich total interessant, ich glaub die geh ich mir mal angucken :)
    super post!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Von der nivea dusch milch habe ich schon viel gehört. tolle produkte.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Netter post:) Die indusch Body milk hatte ich mir auf die Empfehlung einer Freundin hin auch gekaift, ich mag Sie leider ebenfalls nicht so sehr, aus demselben Grund. Die Lippenstift Kollektion werde ich mir dann mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Ps: Zurzeit veranstalten wir eine Blogvorstellung! :)

    Grüße Eric
    ZUR BLOGVORSTELLUNG
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes, dein Blog ist richtig schön und ich liebe dein Post deshalb hast du auch einen Follower mehr. :) Nicht nur das ich hab dich auch für den "Liebster Blog Award" nominiert. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :)
    http://blumenpoesie.blogspot.co.at/2014/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich dass euch mein Blog so gefällt, und werde auch bei euch vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!