27.07.14

SALE haul

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal einen SALE Haul für euch. Ich war in der letzten Zeit fast jeden Tag in irgendwelchen Läden war, wo ich mir immer etwas gekauft habe, aber es war nie genug dass es sich für einen richtigen Haul Post gelohnt hätte. Naja, dann war ich gestern noch einmal in der Innenstadt, und hab für 30 Euro eigentlich eine ganze Menge gefunden. Übrigens erwarten euch in der nächsten Zeit eine Hautpflegeroutine, Awards, weitere Hauls, follow me arounds, meine Schminksammlung & Aufbewahrung, meine lieblings Sommeroutfits, etc. :) Aber jetzt lassen wir erstmal den sale Haul beginnen.

Als aller erstes war ich bei six, ein Laden der mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen ist, was schade ist, da es dort wirklich hübsche Sachen gibt. Deshalb habe ich mir dann eine runtergesetzte Tasche für 8 Euro und ein ebenfalls runtergesetztes Portemonaie für 5 Euro gekauft = 13 Euro, yaay.

Weiter ging es zu New Yorkers, wo ich ein Bikini Oberteil für 5 Euro ergattert hab, wobei ich mich gerade frage ob das nicht ein Fehlkauf war, da ich zu geizig war mir das passende Unterteil für 8 Euro zu kaufen. Nun ja, dann wären wir jetzt bei insgesamt 18 Euro.


Das allergrößte Schnäppchen habe ich eindeutig bei Claire's gemacht. Ich finde Claire's ist ein ziemlicher Ramsch Laden, aber auf 2. Blick kann man dort echt tolle Schätzchen finden. Wie zum Beispiel gestern. Es gab 3 reduzierte Artikel für 5 Euro. Da musste ich einfach zuschlagen. Ich habe mir auf 10 Euro reduzierte Kopfhörer + ein auf 5 Euro reduziertes Halstuch + eine kleine auf 2 Euro reduzierte Lidschattenpalette gekauft. Ein Mädchen habe ich mit einem auf 20 Euro reduzierten Schminkkoffer gesehen, da bin ich richtig neidisch geworden. Na ja, insgesamt musste ich dann für die 3 Sachen zusammen nur 5 Euro zahlen. = 23 Euro.

Danach war ich noch kurz bei Pimkie und habe mir für 3 Euro ein schlichtes, lockeres, bauchfreies Tshirt in weiß gekauft = 26 Euro. Leider kann ich das jetzt nicht fotografieren, weil es gerade in der Wäsche ist.


 Als letztes habe ich dann noch kurz im DM vorbei geschaut und 3 von diesen 55 Cent Balea Duschcremes mitgenommen, meine lieblings Balea Gesichtsmaske (45 Cent) und einen (übrigens richtig tollen) alverde Concealer (2,25€), den ich bestimmt noch öfter nutzen werde. Dann wären wir insgesamt bei ungefähr 30 Euro. Übrigens bin ich jetzt so gut wie pleite und muss ein bisschen warten bis ich wieder shoppen gehen kann. Ich hab irgendwie verlernt mit Geld umzugehen. :D Bis bald, Lea.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Besonders die Tasche ist echt schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Da hast du viele schöne Sachen gekauft :) Ich liebe die Duschbäder von Balea

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht total schick aus, die gefällt mir. Bei Claire's hast du wirklich ein richtiges Schnäppchen gemacht, bin neidisch! Schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea-Ausbeute ist so schön. Ich finde die Produkte schon rein optisch richtig hübsch. *-* Ich mag Claires, da gibt es so schönen Schmuck. Ich werde dort ab und an mal fündig. (:

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!