31.07.14

schminksammlung und aufbewahrung

Hallöchen, ich habe heute meine Schmink/Pflege Sammlung bzw Aufbewahrung für euch. Ich bin momentan dabei meine Aufbewahrung immer weiter auszubauen und deshalb ist sie noch lange nicht fertig. :D Fangen wir erstmal damit an, dass ich euch einfach ein Bild von meinem Schminktisch zeige.


so, ich habe einfach alles mal beschriftet, damit man etwas mehr Überblick hat. Ich werde auf alle Sachen die auf dem Tisch stehen, und auf die Schubladen eingehen. Auf die 2 Kisten werde ich aber nicht eingehen, da ich finde dass der Post so zu lang werden würde, vielleicht werde ich ja mal einen eigenen Post dafür machen, schreibt es in die Kommentare falls ihr an meiner Duschcreme, Bodylotion, Shampoo, Spülungen und Kur Sammlung interessiert wärt. Den Mülleimer und den Stuhl lasse ich mal für sich selbst sprechen. Jetzt zeige ich erstmal alles was auf dem Tisch steht etwas genauer.



Der Spiegel auf meinem Tisch ist von Ikea und hat um die 8 Euro gekostet. Daneben stehen meine meistbenutzten Produkte, und ehrlich gesagt sind da auch ein paar Haarprodukte dabei, die ich jetzt nicht unbedingt am meisten benutze, aber es einfach nicht übers Herz bringe sie in den Shampoo Karton zu schmeißen. :D Links daneben stehen dann ja noch ein paar Kästen. Ganz links steht mein Gesichts Makeup, und make up Bases, UND meine neue bb cream von Catrice, ich liebe sie. Daneben steht noch dieser kleine Holzkorb, in dem ich alle Lippenpflegestifte und Lippenstifte aufbewahre, Lipliner und Lipglosse habe ich allerdings woanders, die sind zu groß für das Körbchen. Daneben habe ich dann einfach meine Deos, und meine (leider nur) 2 Parfums. Ich überlege momentan mir das ice touch Parfum für 9 Euro bei DM zu kaufen, aber bis jetzt war ich immer zu geizig. :( Außerdem habe ich dahinter noch ein paar Haarprodukte, und einen Rasierschaum, ich habe leider keine Ahnung wo ich sonst damit hin soll.

 In den den letzten beiden Kästen habe ich dann noch ein paar Lipglosse und Lipliner, 4 Wimperntuschen, 2 Eyeliner, Kajalstift, Augenbrauenstift, 2 Concealer und 2 Abdeckstifte. Im nächsten Kasten habe ich dann noch 2 Blushs, Nagelpfeile, Nagelpflegestift, Nailwhitestift, Haarbürste, Gesichtsbürste, Kamm, Wimpernzange und ein paar kleine Lidschattenpinsel. Hier sind die 2 Kästen in groß:


In den 2 Schubladen habe ich noch andere Basics, dazu muss ich hoffentlich nicht mehr viel sagen.


Das war es dann auch schon mit meiner Schmink/Pflege Sammlung. Falls ihr noch eine Idee habt, über die ich bloggen könnte, schreibt es in die Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen. Samstag werde ich los in den Urlaub fahren, Dänemark, wie letztes Jahr. Trotzdem freue ich mich, wahrscheinlich werde ich dort Wlan haben und bloggen können, falls nicht sehr ihr das ja daran dass kein Post kommt. :D Bis demnächst, Lea.

Kommentare:

  1. Die Schubladen sind so aufgeräumt :o Schöne Aufbewahrung & viel Spaß in Dänemark :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liegt daran dass ich mein ganzes zeug neulich erst umgeräumt habe. :D

      Löschen
  2. Toller Post & schöner Blog!<3
    Ich folge dir nun:) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbeizuschauen!♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön aufgeräumt und ordentlich! :D viel spaß in dänemark :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich beim ersten Kommentar den falschen Link eingefügt. Auf ein zweites.
    Dein Blog gefällt mir super gut und deine Schminkaufbewahrung auch.
    Folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    liebst jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja einen so tollen Aufbewahrungstisch. *_____________* Da werde ich gleich ein bisschen neidisch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!