14.07.14

Strandwochenende

Hallo ihr Hübschen, meine Sommerferien haben vor ein paar Tagen begonnen, und deshalb habe ich ein Wochenende mit meinem Vater und meiner Schwester an der Ostsee verbracht - campen. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich vorher noch nie campen war, und im nachhinein ist das auch gar nicht so schlimm, wenn ich habe festgestellt, campen ist nichts für mich! Wobei man dazu sagen muss, dass das ganze Wochenende ziemlich schlechtes Wetter war, sonst würde ich jetzt vielleicht anders darüber reden. Naja, viele Fotos habe ich nicht gemacht, dennoch hat mein Vater nachdem wir angekommen sind am Strand ein paar Fotos von mir gemacht, und warum sollte ich die jetzt mal nicht zeigen? Übrigens bin ich momentan voller Inspiration und Ideen und Motivation, was ich alles mit diesem Blog anstellen könnte, ihr könnt euch also auf (hoffentlich) eine ganze Menge Posts gefasst machen. :D Ich hoffe ihr genießt ebenfalls den Sommer, falls ihr schon Ferien habt.

Kommentare:

  1. Ich mag campen auch nichts, ich brauche mein kuscheliges Bett einfach! :D Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Campen ist auch nicht so meins. Natur schön und gut, aber am Abend bevorzuge ich dann doch ein kuschelweiches Bett ;)
    Schöne Bilder und das Meer *-*
    Liebe Grüße
    patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Mir gefällt dein Outfit, sehr sommerlich und hübsch. :)

    Liebe Grüße
    Selly

    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!