17.07.14

Summer TAG

Hallöchen. Momentan ist ja so schönes Wetter hier, und ich habe ja Sommerferien, also hab ich mir gedacht dass ich heute einfach mal den Sommer TAG mache, welchen ich auf Youtube gefunden habe und ihn ganz schön fand, also hab ich mich einfach mal selbst getaggt. Der Tag ist schon etwas älter, aber warum nicht.


1. Deine Lieblingseisorte?
   Erdbeere, grüner Apfel, Himbeere.. einfach Fruchteis halt. Besonders gerne mag ich aber auf Frozen Joghurt
2. Dein Lieblingsobst?   Im Sommer lieeebe ich Obst, ich esse gerne Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, aber auch sonst Bananen, Nektarinen..
3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?   Letzten Sommer bin ich ständig mit Ballerinas rumgerannt, diesen Sommer hab ich mich auf normales Sandalen und Flip-Flops beschränkt, weiß auch nicht genau wieso. Normale Sandalen mag ich allerdings noch ein Stückchen lieber, weil Flip-Flops ja immer so rumklackern, ihr wisst was ich meine. :D
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack ,French oder lieber nichts?   Ich mag es mir total mir im Sommer die Fußnägel zu lackieren, aber da mach ich einfach einfachen Nagellack drauf, nichts aufwendiges.
5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?   Bikini! Badeanzug würde auch gehen, aber Tankinis sind überhaupt nicht mein Fall.
6. Um braun zu werden was bevorzugst du = Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner?   So wichtig ist es mir ehrlich gesagt gar nicht braun zu werden, dass ich Selbstbräuner benutzen oder ins Solarium gehen würde (wofür ich übrigens noch viel zu jung bin) natürlich ist es ganz schön, aber das mache ich dann einfach indem ich mich in die Sonne lege und nebenbei z.B. in einer Zeitschrift blätter.
7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?   Ich mag beides im Sommer, aber momentan trage ich eher T-shirts, weil ich mir gerade so viele neue gekauft habe.
8. Was ziehst du lieber an: Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?   Ich ziehe im Sommer fast nur Shorts an, weil mir Röcke nicht so stehen, und es ist Sommer, also gutes Wetter, und da laufe ich nicht mit langer Hose durch die Gegend.  :D
9. Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?   Ich rasiere meine Haut immer, da es ausreicht, nicht weh tut, und schnell geht. Ist halt doof, dass man es andauernd wieder machen muss, aber das nehme ich in kauf.
10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See?   Also Hallenbad im Sommer ist nichts für mich. Ich bin gerne an Badesees, aber manchmal bin ich auch im Freibad.


So, was war es dann auch schon. Wenn ihr das hier liest fühlt euch einfach alle mal getaggt. Ich wünsche euch ganz schöne Sommertage!

Kommentare:

  1. Ui, den Tag werde ich bestimmt auch mal machen! Ich habe noch rund zwei Wochen Schule, aber ich wünsche dir trotzdem schöne Ferien! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert! Deine Posts gefallen mir sehr gut und ich liebe deinen Header :)

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich mag dein Blog echt gerne und folge dir nun ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, freut mich dass mein Blog euch gefällt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!