05.10.14

bloggen, leben, selfies

Meine Lieben, heute gibt es mal einen etwas zerstreuten Post, da ich ja lange nichts mehr gepostet habe. Ich habe wirklich unendlich viele Ideen für Posts, diese muss ich allerdings erst einmal umsetzen. Irgendwie fehlte mir die Zeit zum posten, denn ich habe mich nach den Sommerferien hauptsächlich um die Schule, Sport und um irgendwelche Serien gekümmert. Allerdings fangen ja schon in wenigen Tagen die Herbstferien hier an (und meine bessere Hälfte kommt nach 3 Monaten Frankreich Austausch endlich zurück zu mir), deshalb werde ich mich wieder richtig um diesen Blog kümmern, und ich bin sogar richtig motiviert. Außerdem dachte ich mir dass es so langsam wirklich mal an der Zeit sei, euch Bilder von mir zu zeigen, ganz ohne Sonnenbrille :D. Deshalb werde ich in diesen Post einfach mal ein paar Selfies packen, damit ihr überhaupt mal wisst, wie ich eigentlich aussehe. Aber ich möchte noch etwas: Einen Spitznamen für die paar treuen Follower meines Blogs, damit ich euch nicht mehr mit ''Hallo meine Lieben'' begrüßen muss, allerdings habe ich überhaupt keine Idee, hättet ihr da vielleicht irgendeinen süßen Namen? Lasst mich das unbedingt in den Kommentaren erfahren! Das war es dann für heute auch von mir, aber der nächste (Beauty, Lifestyle, Fashion?) Post kommt innerhalb der nächsten Tage. Bis dann, Lea.

Kommentare:

  1. Das erste Selfie ist total süß :o Ich habe leider gar keine Ahnung für einen Spitznamen :o :/ Aber toller Post, ich freue mich auf mehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so für Spitznamen für seine Follower, aber das ist Einstellungssache :) du hast jedenfalls einen sehr hübschen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich fände das nur irgendwie schöner und persönlicher, als euch immer nur so standartmäßig zu begrüßen :D Aber dankeschön

      Löschen
  3. Super schöner Post!<3 Ich finde deinen Blog wirklich toll, genauso wie die Selfies!:) Du bist echt ne' Hübsche!<3. Leider weiß ich keinen Namen.. :/

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) ♡
      Da muss ich mir noch irgendwas überlegen :D

      Löschen
  4. Hey! <3 Ich bin grad eben auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er echt super schön ist!
    So schön, inspirierend und süss, dass ich dir jetzt folge! Tolle Selfies!

    Alles Liebe Liv
    www.livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schreib immer "Hey ihr hübschen oder cuties oft aber auch nur hey ihr lieben. Wie ich grad Lust habe (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!