15.10.14

school make up routine

Hallo meine Süßen, als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen, da die versprochenen Posts von Montag und Dienstag nicht gekommen sind, aber es gab Probleme mit meiner Kamera, und ich konnte die Bilder nicht mehr auf den Laptop laden, was jetzt aber wieder geht. Trotzdem habe ich heute nochmal einen besonderen Post für euch: Mein Schul Make Up. Dabei handelt es sich um ein dezentes Make Up, da ich finde, da ich es in meinem Alter einfach besser finde, wenn man sich da wenigstens noch ein bisschen zurück hält. :D


Nachdem ich meine Haut eingecremt habe, benutze ich zuerst eine Base (5€) von Catrice, damit meine Haut erstmal ein bisschen ebenmäßiger aussieht. Danach benutze ich meinen absoluten Lieblingsconcealer (2,50€) von Essence und decke damit meine Augenringe, Rötungen und Unreinheiten ab. Falls ich gerade noch besonders große Unreinheiten habe, decke ich diese mit der Catrice Camouflage (3€) ab.

 Danach geht es dann auch schon zu den Augen, als erstes biege ich meine Wimpern mit meiner Wimpernzange von Beauty Planet (2,50€) nach oben und tusche meine Wimpern mit der Miss Manga Mascara (10 €, hättet ihr Lust auf ein ausführliches Review?). Anschließend benutze ich noch einen Kajal (1,79€) auf meiner oberen (und manchmal unteren) Wasserlinie.
Meine Augenbrauchen male ich einfach nur ein bisschen mit einem Augenbrauenstift nach (2,50€).


Wenn ich damit fertig bin, sette ich noch einmal meine T-Zone mit einem losen, transparenten Puder (7€) mit einem einfachen Puderpinsel, ebenfalls von Beauty Planet (2,50€). Unter den Augen sette ich den aufgetragenen Concealer dann noch einmal mit einem Lidschattenpinsel (1,15€), da ich einfach keinen anderen, vernünftigen Pinsel dafür habe.


Als letztes trage ich dann einfach noch ein bisschen Lippenpflege auf, momentan benutze ich den Bee Natural (2€), da ich das Gefühl hab, dass die Lippen davon im nachhinein nicht so austrocknen, darüber kommt dann noch eine andere, getönte Lippenpflege, wie zum Beispiel die Baby Lips (2,45€).

Falls ihr auch noch Lust auf ein bisschen aufwendigeres Make Up hättet, schreibt es einfach in die Kommentare, ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch. :) Bis demnächst, Lea!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, tolle Routine! Ich fände es toll, wenn du ein paar Make up Post machen würdest! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich wie meine Vorgängerin. Ich stelle mir das super schön vor !Liebe Grüße Christina von Blondgelockt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände eine Review zu der Mascara super, ich liebäugle sind schon ein wenig länger, bin mir aber immer so unschlüssig :/ Toller Post, mein Make-Up ist auch immer sehr dezent :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Halliallo,
    ich hab eben deinen süßen Blog entdeckt - toll :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe dein Kommentar gelesen und mir deinen Blog angesehen. Auch sehr nett. Das mit dem Make-up geht ja nicht so in meine Richtung aber ansonsten gut. :)
    Liebe Grüße und viel Glück ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post, Liebes!<3. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Die Bilder und die Produkte sehen super aus. Ich würde mich sehr über einen Make Up Post freuen.
    Ohne dich jetzt nerven oder trängen zu wollen, wollte ich dich nur kurz aufmerksam machen, dass du meinem Blog sobald du am Laptop bist folgen möchtest. Ich würde mich darüber sehr freuen, falls du das wirklich möchtest und tun wirst. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich wollte dich nur nochmal daran erinnern falls du es vergessen hättest.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Deckt der essence Concealer gut ab, also auch tiefe dunkle Augenringe? Und hält er lange? Bin auf der Suche nach einem Guten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich trag mein Make-Up genauso :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Routine!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Babylips mag ich total gerne :)
    Und die Catrice Camouflage will ich schön ewig ausprobieren :D
    Einen sehr schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. @the-way-we-are: Soweit ich das beurteilen kann mit allen anderen die ich bis jetzt hatte (p2 illuminating touch concealer, essence feel natural concealer, alverde concealer, p2 mattifying perfection concealer) ja. Ich bin der Meinung dass er richtig gut Feuchtigkeit spendet und er krisselt auch nicht oder so. Ich würde jetzt nicht sagen dass er 16 Stunden durchhält, aber einen normalen Schultag hält er ohne weiteres durch, man könnte ihn natürlich auch noch länger tragen, nur dass man dann natürlich nicht mehr so frisch aussieht.

    AntwortenLöschen
  12. den concealer hatte ich auch mal der ist echt toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post :) Kannst du den eyebrow stift empfehlen? Suche etwas neues für meine Augenbrauen, da mein Puder mir runtergefallen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe nichts an ihm auszusetzen, er ist nicht so extrem hart wie der von essence aber auch nicht so butterweich wie der von p2 und das buerstchen ist echt praktisch also ist für 2,50 eigentlich perfekt :D

      Löschen
  14. So ein schöner Post, Liebes! Ich finde dezentes Make Up generell viel schöner und natürlicher, vor allem in der Schule!
    Dein Blog ist wundervoll!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wow sehr tolle item-Review
    die Fotos sind so professionell
    einfach toll <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo❤️
    Super schöner Blog und tolle Posts !
    Wie findest du den Manga Mascara?
    Würde mich über Gegenbesuch freuen :)
    LG
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey Lea!
    Toller Blog! Vor allem gefällt es mir richtig gut wie du deinen Blog gestaltet hast *-*
    Deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert! Es würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr interessanter Post :) Ich werde mir wohl das Puder mal etwas genauer anschauen!
    Folge dir jetzt auch auf GFC, damit ich keine Posts mehr von dir verpasse :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dein Post ist toll. Ich lese solche Beiträge immer sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post!<3
    Was ist die T Zone?Sorry kenn mich mit Make-up nicht so aus (':
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal danke für euer tolles Feedback, ich freu mich gerade total, demnächst wenn die Arbeitenphase vorbei ist, werde ich auch wieder bloggen, aber momentan habe ich echt kaum Zeit dazu. Ich persönlich mag die Miss Manga Mascara richtig gerne, sie verklebt meine Wimpern auch nicht und macht ein schönes Volumen, und diese bewegbare Bürste ist echt cool. :D Und die T-Zone ist die Stirn, Nase, Kinn Partie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik Anregungen und alles andere!